Aktueller Inhalt von masakari

  1. masakari

    Test: BMC Trailfox TF01

    Also die Dämpfung is durch ein custom tune von Bmc sehr straff/schnell/niedrig. Das habe ich gemerkt als ich den Dämpfer in einen anderen hinterbau verbaut habe. Musste den rebound fast komplett schließen da sonst mein Heck trotz niedrigen druck zu hüpfen angefangen hat. Also ein Dämpfer von FOX...
  2. masakari

    All Mountain/ Enduro

    das BMC is halt auch einfach ein mega gerät 150 aber fühlt sich nach viel mehr an durch die grossen laufräder. Und auf trails machts einfach nur spass bergauf und bergab
  3. masakari

    All Mountain/ Enduro

    ja das wicked is top dann das ghost amr+, oder ghost cagua, Canyon strive, es gibt so viele tolle bikes :D Jedes hat was für sich. Am Besten mal paar verschiedene bikes testen dann weisst du was dir am besten liegt.
  4. masakari

    All Mountain/ Enduro

    Habe mich in ein Bmc trailfox tf02 slx trailcrew verliebt (29") das bei uns im laden steht. habs bei kleinanzeigen gefunden das ridge in zwickau. komme aus freiburg, ist eine ecke weg von zwickau ;)
  5. masakari

    All Mountain/ Enduro

    Naja das Bionicon is halt für ne transalp nicht zu gebrauchen denn dämpfer und gabel sind nicht zu locken. Bergab bestimmt geil. Aber vom gewicht und gabel/dämfer system her ist eine bergauf fahrt bestimmt eine qual Hoffe du wolltest nicht mein Ridge kaufen. Habe es gestern wieder aus...
  6. masakari

    All Mountain/ Enduro

    Vergiss das mit dem YT Noton das hat mittlerweile 180 mm Federweg. War die letzten Jahre nicht so (170mm). Wenn dann das YT Wicked Fährt sich auch Mega. Das Ridge is auch kein AM Bike sondern Ein enduro mit 160 mm v/h
  7. masakari

    All Mountain/ Enduro

    Hey, Also ich bin schon einige Enduros gefahren unter anderem auch das Stevens ridge das ich im moment noch fahre. Ich bin super zufrieden doch habe einiges daran verändert da der Schwerpunkt von dem Bike in meinen Augen ehe bei längeren Touren und beim Bergauffahren liegt. Doch mit kürzerem...
  8. masakari

    Ghost dh 9000

    Hey, Also ich kann das dh 9000 nur empfehlen genauso wie den kleinen Bruder dh 7000, beides top bikes und ich denke mal das ghost nicht die einzigsten sind die rahmen zurück beordert haben in den letzten jahren. Ausserdem nicht umsonst fährt der mehrfache deutsche meister Markus Klausmann ein...
Zurück
Oben Unten