Aktueller Inhalt von masamune

  1. masamune

    suche einen radladen in mainz ...

    Wenn man die Historie mit in Betracht zieht, gibt es in Mainz in Sachen Retro-Mtb eigentlich nur den CyclePlanet! Der Inhaber, Torsten Schey, war in der guten „alten“ Zeit Teamfahrer für Fat Chance. Im damals noch in der Steingasse befindlichen Laden wurden die ganzen...
  2. masamune

    Ned Overend Final Edition Specialized ultimate

    Dieses Rahmenset stand 2004 hier im Forum zum Verkauf. Der damalige Besitzer war der User Owl Hollow. Vielleicht bekommst du über einen Kontakt mit ihm mehr Informationen.
  3. masamune

    Ned Overend Final Edition Specialized ultimate

    Hi! Hast du die Möglichkeit, einen Magneten an die Muffen zu Halten? Ich gehe, gerade bei komplett schwarzer Lackierung, von der Stahlversion (Carbonrohr und Stahlmuffen) des Epic‘s aus. Allein schon die Ösen an der Gabel, sofern noch original, verheissen nichts Gutes. Das Edition-Patch sitzt...
  4. masamune

    Paul Brodie macht neue Vorbauten!

    Hallo, bin auch gerne mit dabei! Gruß Jens
  5. masamune

    Verkaufe Fat Chance original Decals NOS (Yo Eddy, Wicked, Titanium, SHOCK-A-BILLY, Monster uvm.)

    Hallo Chris Decals sind wohlbehalten bei mir eingetroffen! Danke für dieses Stück Mountainbike-Historie und die extrem angenehme Transaktion. Gruß Jens
  6. masamune

    ev. Identifizierung von Rahmen möglich?

    Wobei genau jene Sattelklemmung, von ihrer Machart her, in keinster Weise zum restlichen Erscheinungsbild des Rahmens passt! Sieht aus wie eine Modifikation (Reparatur). Beim Saracen finden sich die prägnanten Merkmale, gemuffter Wishbone und Gabel, innenliegende Züge und U-Brake wieder.
  7. masamune

    ev. Identifizierung von Rahmen möglich?

    Schau mal nach Saracen Trekker! Sollte passen! Gruß Jens
  8. masamune

    Verkaufe TNT/Chris King/Ringlé/Syncros/AXO/Bullseye/McMahon/Boone

    Hi, if still available! 01] Ringlé turquios stem, 1 inch, 135mm, ti hardware, perfect condition - 110€ PM sent Jens
  9. masamune

    Verkaufe DEAN Titan Vorbau - VERKAUFT

    Hi, ist der Vorbau noch vakant? Dann sehr gerne an mich!!! Gruß Jens
  10. masamune

    Verkaufe EWRB2s VK 16.07.2017 - SpeedTec Avitar Ritchey Curve XC-Pro ITM

    Hi, die Kocmo Kassette bitte. Gruß Jens
  11. masamune

    Was ist das für ein Alu Rahmen?

    Ja, Simson aus Suhl!!! Besagter Kumpel war Simson-Händler und hat sich '96 besagtes Bike aufgebaut. Falls Interesse besteht kann ich dir Bilder zukommen lassen. Bin aber erst Sonntag wieder in der Heimat.
  12. masamune

    Was ist das für ein Alu Rahmen?

    Hi, erinnert mich stark an das 96er "Racing" von Simson. Die hatten meiner schemenhaften Erinnerung nach "gerollte" Schweißnähte. Ein Kumpel hat den noch im Keller liegen, kann da kommendes Wochenende mal bei Bedarf genauer vergleichen. Gruß Jens
Zurück