Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist das unterschiedlich
ich finde den Mutztrail für einen Flowtrail durchaus interessant. Für mich ist da viel mehr Abwechslung drin. Der Piztrail ist ein langweiliges Kurvenmonster. So unterschiedlich die Wahrnehmung. Also haben sie alles richtig gemacht. Für jeden was dabei, wobei mein...
Ich würde sagen fahr zur Haideralm hoch und starte mit dem Plattweg
Dann schöneben hoch den Schöneben bis zur Mitteund Reschneralm mit 3 Länder Enduro Trail. Rüberqueren und Greentrail zum Mutzkopf Tal
Wenn sie dann noch deine Freunde sind können sie Enduro
Wenn nicht fahrt nach Serfaus
Bin mal gespannt was hier los ist wenn die Sprache auf den Mutztrail kommt
Ich fand ihn zum einfahren ganz nett und hat eine sehr gute Länge und ist ziemlich abwechslungsreich für einen Flowtrail. Aber ja der Mutzkopf hat nun auch einen Jedermanntrail
Ich habe das erste Lagerpaar 6 Jahre gefahren und das aktuelle nun im fünften Jahr
Die zweiten haben noch kaum sichtbaren Verschleiss und schon gar kein Spiel
Ich habe an meinem Mondraker Neat wie @Boardi05 auch einen TQ HPR50. Für mich gilt hier einfach die gleiche Strecke in der Hälfte der Zeit bei gleicher sportlicher Belastung (was wohl dem Prinzip der Light Assist Bikes entspricht) Was habe ich davon? Mehr Genuss!
Beim Uphill den ersten Cappu im...
Habe das mit dem Öl nicht verfolgt und bin nun etwas entsetzt da alle Bremsen mit Bionol gefüllt sind. Kann bitte jemand mal einen Link zu dem Putoline Zeugs hier posten?
Ich finde nur DOTs
Dankeschön