Aktueller Inhalt von Masberg

1. Masberg

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Da geht eine Muschung aus Forststrasse und altem Pfad lang der fahrbar ist - hoch wie runter und am Beginn des Etschtrail kreuzt
  2. Masberg

Schon faktisch ein Trail aber für uns fängt der herausfordernde Teil beim Etsch an, deshalb unterscheiden wir da gern
  3. Masberg

So ist das unterschiedlich ich finde den Mutztrail für einen Flowtrail durchaus interessant. Für mich ist da viel mehr Abwechslung drin. Der Piztrail ist ein langweiliges Kurvenmonster. So unterschiedlich die Wahrnehmung. Also haben sie alles richtig gemacht. Für jeden was dabei, wobei mein...
  4. Masberg

Ich würde sagen fahr zur Haideralm hoch und starte mit dem Plattweg Dann schöneben hoch den Schöneben bis zur Mitteund Reschneralm mit 3 Länder Enduro Trail. Rüberqueren und Greentrail zum Mutzkopf Tal Wenn sie dann noch deine Freunde sind können sie Enduro Wenn nicht fahrt nach Serfaus
  5. Masberg

Jetzt kann man endlich über Bier streiten…. Pfui Bah 😁
  6. Masberg

Bin mal gespannt was hier los ist wenn die Sprache auf den Mutztrail kommt Ich fand ihn zum einfahren ganz nett und hat eine sehr gute Länge und ist ziemlich abwechslungsreich für einen Flowtrail. Aber ja der Mutzkopf hat nun auch einen Jedermanntrail
  7. Masberg

Welche BSA30 Lager gibt es für BSA 68/73 um eine Race Face Cinch Kurbel verbauen zu können

Ich habe das erste Lagerpaar 6 Jahre gefahren und das aktuelle nun im fünften Jahr Die zweiten haben noch kaum sichtbaren Verschleiss und schon gar kein Spiel
  8. Masberg

Welche BSA30 Lager gibt es für BSA 68/73 um eine Race Face Cinch Kurbel verbauen zu können

Als Ersteller dieses Fadens Hope Ganz klar
  9. Masberg

Piccola

Ich dachte Bionol ist schlecht für die Bremse... Jetzt auf einmal Putoline? Wer kann es auflösen?
  10. Masberg

Lago di Garda...

Ich habe an meinem Mondraker Neat wie @Boardi05 auch einen TQ HPR50. Für mich gilt hier einfach die gleiche Strecke in der Hälfte der Zeit bei gleicher sportlicher Belastung (was wohl dem Prinzip der Light Assist Bikes entspricht) Was habe ich davon? Mehr Genuss! Beim Uphill den ersten Cappu im...
  11. Masberg

Piccola

Danke euch Dann mache ich mal Ölwechsel
  12. Masberg

Beste XCO XCM Bremse

Von welchem Putoline Öl wird hier genau gesprochen? Bei Bremsen und Putoline zeigt mir Google nur Dot… und das kann ja nicht gemeint sein 🤔
  13. Masberg

Piccola

Habe das mit dem Öl nicht verfolgt und bin nun etwas entsetzt da alle Bremsen mit Bionol gefüllt sind. Kann bitte jemand mal einen Link zu dem Putoline Zeugs hier posten? Ich finde nur DOTs Dankeschön
  14. Masberg

Lago di Garda...

Wie geil
Zurück