Aktueller Inhalt von Masberg

1. Masberg

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ja sicher die eine wird sich nicht auswirken. Aber da ja bei der Stealth Aktion die Disposition nicht geklappt hat wie es sollte, bist du sicher nicht der einzige oder musst du nun 5 Monate warten? hat jemand eigentlich ne Idee wieviele Piccola, Maxima und DRT Trickstuff so pro Monat liefern...
  2. Masberg

Coole Nummer! Nur bedeutet das vermutlich nichts gutes für meine Wartezeit hinsichtlich Bestellung vom letzten Jahr, wenn sie dich dazwischen beliefern 😩
  3. Masberg

fr in essen - Teil 1

Das ist natürlich auch ein anderes Thema. Ich wäre langsam dafür, die Stadt Essen stellt langsam mal offizielle Schilder für die Trails auf. Wenn sie schon in den Karten stehen kann man die auch entsprechend ausweisen und pflegen. Die Mitarbeiter sind ja schon unterwegs. Da können die sich auch...
  4. Masberg

fr in essen - Teil 1

Wer macht sowas?:spinner:
  5. Masberg

Fragen rund um Goodridge Leitungen

Danke für den Tipp / bin da leider nicht selbst drauf gekommen. Einzig die Überwurfmutter trübt ein wenig das Gesamtbild.... aber ich glaube mich damit anfreunden zu können.
  6. Masberg

Fragen rund um Goodridge Leitungen

Hoffe das ist der richtige Faden für meine Frage. Bin Mega zufrieden Hinsichtlich der Optik von meiner Pumpe und den Fittingen. Farbton passt und grundsätzliche Kombination harmoniert auch. Ich überlege auf eine Goodridge Leitung umzusteigen und habe so meine Zweifel bekommen, ob das harmoniert...
  7. Masberg

Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Da beide mit einem Zug angesteuert werden, wird das gehen Wenn die Tonne beim Triggy positioniert wird musst du dir ne schraubbare besorgen für die Nivo funktionieren wird es
  8. Masberg

SQLab 611 Ergovace active 14 oder Tausch mit 6OX active 14

komme mit dem 6OX nicht zurecht. Daher auch gerne im Tausch und ggf. Kompensation, Der Sattel ist von Februar diesen Jahres. Breite gesucht und angeboten in 14 cm
  9. Masberg

Cool Du hast 4 Bikes mit TS Bremsen. Respekt! ..... und auch ein bisschen Neid.
  10. Masberg

SQlab One OX und One10 – Ausprobiert!: MTB-Hosen-Kombi für alle Eventualitäten

Mal aus Interesse wg Windelfreies Gefühl. Welche Funktionsunterhosen ohne Polster und entsprechend sinnvoller Nahtführung am Hintern sind denn empfehlenswert?
  11. Masberg

Vinschgau News

Am Nördersberg geht nichts über 1700 hm Steinbruch ok Meraner highline nok Tarscher Alm nok Holy H ok Schartl vllt nächstes Jahr 😉
  12. Masberg

Der Last Bikes-Thread

Finger ab?😱
  13. Masberg

Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Was hast du für einen Außendurchmesser beim Sattelrohr? Frage nur weil meine seit Jahren hält....
Oben