• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von maschafe

1. M

Transalp 2013 Mitfahrer gesucht

hört sich gut an...
  2. M

Mavic Crossmax Freilauf Kracht

Def- Mavic Crossmax Freilauf - YouTube Def- Mavic Crossmax Freilauf 1 - YouTube
  3. M

Mavic Crossmax Freilauf Kracht

hallo, kennt einer von euch diesen geräusch von der hinderrad narbe oder freilauf ??? brauche ein paar ratschläge von euch mein Händler steht auch im dunkeln... dank an euch
  4. M

bitte lesen....schande über univega!!!

hallo an alle leser, ich habe heute meinen händler eine frist gesetzt von 7 tage um mir mein mtb in einen fehlerfreien zustand zu übergeben (per fax). ...und ich bekomme meinen kaufpreis zurück :daumen: vielen dank für eure hilfe :daumen::daumen::daumen::daumen:
  5. M

aufregen... nee du geht nur um die tatsache selbst.vieleicht hilft es ja auch anderen bikern.
  6. M

vielen dank für eure antworten, habe heute mit einer anderen filiale gesprochen und nachegfragt was die fa. .... über das wort ZUFRIEDENHEITSGARANTIE versteht,womit sie auch öffentlich werben.ich den chef mein anliegen vorgetragen (er war nicht begeistert) und siehe da....er will sich darum...
  7. M

das ist ein guter tipp!! dankeschön werde es morgen mal versuchen
  8. M

haste recht...wenn es ein roller oder ein auto wäre :confused:
  9. M

meinen Händler gebe ich da ganz und gar keine schuld, hatte ein dual action team von univega.13 jahre mit etlichen tausend km. und nie probleme mit dem rahmen..:daumen: univega hat taube ohren...:heul:
  10. M

hämmmmm, Händler,ein mittel grosser. schlechter fahrstiel :daumen: fahre schon seeehr lange schlecht.
  11. M

Hallo, ich muß euch mal etwas berichten.. im sep.2011 holte ich mir ein univega alpina sl-5 nach ca.6wochen hatte ich das gefühl das der hinterbau im wiegetritt knackst.ich zur erstinspektion wo mir auch bei abholung gesagt wurde das die hinterbaulager neu gefettet wurden. einen tag...
  12. M

Hallo, ich muß euch mal etwas berichten.. im sep.2011 holte ich mir ein univega alpina sl-5 nach ca.6wochen hatte ich das gefühl das der hinterbau im wiegetritt knackst.ich zur erstinspektion wo mir auch bei abholung gesagt wurde das die hinterbaulager neu gefettet wurden. einen tag...
Zurück