Aktueller Inhalt von maschi

1. M

Niteye B20 2xXM-L U2

Hi, ein Kabelbrand im Herzschrittmacher wäre schlimmer... Schöne Feiertage Manfred
  2. M

Entwicklung Helm-Lampe

Hallo, gäbe es die Option, eine komplette Elektronik käuflich zu erwerben? Das Gehäuse würde ich mir gerne selbst fertigen. Wenn ich mir eines entwerfen würde, könnte ich das auf der Drahterodiermaschine aus einem Stück Alu, mit Kühlrippen an den Stellen wo diese erforderlich sind...
  3. M

Lampenvergleich @ Bike2do: Lupine, Magicshine, Hope, B&M, Cateye

N'abend, mit Spannung verfolge ich den Werdegang dieser zweiten Testreihe. Jetzt hat sich 3 Tage nichts getan... Es geht doch weiter, oder? LG Manfred Hut ab, vor Deiner Arbeit, deren Resultate Du hier für uns zur Verfügung stellst :daumen:
  4. M

Niteye B20 2xXM-L U2

Hi, versuch mal den Taster nur leicht zu drücken. Dann sollte das auch mit den 3 Helligkeitsstufen klappen. Du fühlst das schon dass der Taster 2-Stufig ist. Gruss Manfred
  5. M

Niteye B20 2xXM-L U2

Und ich schliesse mich mal ganz frech an... Meine B20 habe ich am Montag Abend bestellt und über Paypal sofort bezahlt. Am Mittwoch bekam ich die Nummer für die Paketverfolgung von Susanna per Mail mitgeteilt. Mit der Zustellung des Päckchens habe ich Ende nächster Woche gerechnet und was hat...
Zurück