Aktueller Inhalt von maschinist

1. M

rennradtransport auf heckträger

danke, ich habe 3mm starke weiche gummiplatten zum beilegen organisiert.
  2. M

geht schlecht weil da müßte der haltearm ein gelenk haben, aber ich werde es mal versuchen, danke !
  3. M

danke, hab schon rumgeschaut aber ich find nix richtiges, und bei der thule stütze läßt sich die länge nicht fixieren, das wird wohl wackeln oder ? leopold
  4. M

hallo und schönen abend an euch, könnt ihr mir eine frage beantworten: ich habe ein rennrad mit carbonrahmen und einen radträger für die montage an der anhängekupplung mit bügel und halterung für oberrohrbefestigung des fahrrades. an den laufrädern wird mit spannbändern zusätzlich fixiert. jetzt...
  5. M

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

gratuliere, da muß ich noch abspecken . . . .
  6. M

danke, hilft schon weiter !,
  7. M

danke jürgen, ist dann aber der vorderreifen breiter als der hintere ?
  8. M

hallo und schönen abend, kann man am fat boy anstatt der 4,6zoll auch reifen der größe 4,8zoll montieren, hat jemand erfahrung mit den breiteren reifen ? wenn ja bitte um info, danke im voraus, leopold
  9. M

umbau sram 11/36 auf 11/42 fatboy

hallo, ich habe mir ein 40er ritzel bestellt, sicherheitshalber auch noch ein fläschchen baldrian o_O . . . zur beruhigung, leopold
  10. M

also erstmal danke an euch ! bei uns würde man sagen " mit'n reden kummen die leut' zsamm! " das würde auch sinn machen vorne zu verkleinern. da hab ich ja jetzt einiges zum nachdenken, lg leopold
  11. M

danke, ich schau mal ob ich ein 40er bekomme, leopold
  12. M

ich kriege aber leider nur das 42 er ritzel ?.
  13. M

hallo, zweifach 22/36 und ein x0 schaltwerk mit langem käfig, leopold
  14. M

hallo und schönen abend, ich würde euch gerne fragen ob jemand auf seinem fatboy die sram kassette 11/36 mit einem hope 42 er ritzel aufgerüstet hat und ob das problemlos funktioniert, ich würde eventuell das 15er ritzel weglassen und das 42er als "rettung" anbauen. bitte um info wenn ihr da...
Zurück