Aktueller Inhalt von Maschsa

1. Maschsa

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Habe eine Schrittlänge von 88cm
  2. Maschsa

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein neues AM 8.0 in Gr. L Änderungen: - Sattelstütze: KS I950 mit SelbstbauRemote - Sattel: Allay Racing Sport 2.1 - Griffe: Ergon GX2 Weitere Bilder in meiner Galerie.
  3. Maschsa

Biken in und um Mayen

Hallo toncoc, habe noch keinen Termin ins Auge gefasst, habe aber ab 06. August Urlaub. Würde mich kurzfristig bei Dir melden. Hast Du eventuell Tage an denen Du immer Zeit hast? Gruß Maschsa
  4. Maschsa

Biken in und um Mayen

Hallo! Würde die Tour gerne mal nachfahren, hat zufällig jemand die GPS-Daten? Gruß Maschsa
  5. Maschsa

Tourenvorschläge rund um Garmisch

Hallo! Wir sind vom 14.06.-17.06. in Garmisch und suchen noch Touren mit interessanten Punkten und schönen Trails. Ein ortskundiger Guide wäre auch nicht schlecht. Wir sind 8 Biker (zw. 45 + 55J) aus der schönen Vulkaneifel. Bei Rückfragen und Vorschlägen bitte PM an mich. Gruß...
  6. Maschsa

Dies und Das - Der Community Talk

Hey Wuudi, habe gedacht du wärst verheiratet:confused:
  7. Maschsa

Wartung / Service Gabel und Dämpfer bei Canyon

Habe 95EUR für die Gabel bezahlt. Beim Dämpfer fallen die Kosten nach Aufwand/Umfang an, sollen so zwischen 50-70EUr liegen. Plus ein paar Euro für den ein und Ausbau. Finde, dass es nicht zu teuer ist, bevor man die Garantie verliert. Gruß Maschsa
  8. Maschsa

Wartung / Service Gabel und Dämpfer bei Canyon

Hallo! Canyon hat einen neuen Mitarbeiter in der Werkstatt, sodass alle Wartungsarbeiten an Fox, Rockshox und Manitou Gabeln und Dämpfer direkt bei Canyon durchgeführt werden können. Hatte gestern einen Termin für die Jahresinspektion an meiner Fox Talas und dem RockShox Dämpfer. Rad konnte...
  9. Maschsa

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Habe ganz normal die Firmware 2.7 von der Garmin-HP heruntergeladen. Ach und Spanisch ist noch dabei. Gruß maschsa
  10. Maschsa

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hallo! Habe meinen auch von Dealcat.Mein Edge bietet nur die Sprachen Englisch, Französisch und Portugisisch an, leider kein Deutsch. Gruß Maschsa
  11. Maschsa

Wartezimmer 2006

Ist das hier das Canyon-Forum? :confused:
  12. Maschsa

Canyon-Fahrer in Koblenz u Umgebung

Hallo! Wäre gerne mitgekommen, habe mir aber letzten Dienstag den linken Arm gebrochen. Ausfallzeit lt Dr. mind 4 Wochen. Sch..... Solltet ihr später im Jahr noch mal ne Tour machen, würde ich mich gerne anschließen. Gruß Maschsa
  13. Maschsa

Wartezimmer 2006

Hallo! Die Beschriftungen am Rahmen sind alle anodisiert bzw. lackiert. Außer das Rad geht in die Schweiz, dann wird über Canyon ein Coast-Aufkleber geklebt. Man ist hier also unflexibel. würde aber auch nichts nützen, da die Parts ja auch entsprechend geordert werden. Gruß Maschsa
  14. Maschsa

Wartezimmer 2006

Ist doch klar! 2. Jahreshälfte werden die Inspektionen und kleinere Reperaturen durchgeführt :D Gruß Maschsa
  15. Maschsa

neues vom spectral??

Im Katalog steht nichts von "Federweg vorne" sondern nur aktiver Federweg. Hier ist sicherlich der Federweg am Dämpfer hinten gemeint? Gruß Maschsa
Zurück