• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Masda

1. Masda

Mountainbike-Region Schottland: weltklasse oder alter Hut?

über sixt.at gibts wagen für 30€ am tag wo sichs ausgehn könnt
  2. Masda

danke leute für die vielen infos! ich tendiere aufgrund bequemlichkeit und zeitersparnis zur variante fliegen und nen kleinen mietwagen nehmen. muss mir jetzt nur noch überlegen ob wir unsere räder mitnehmen und dann im auto übers gepäck legen (sollte ja gehen wenn man die rückbank umlegen...
  3. Masda

ich starte gerade die planung für eine reise nach schottland im kommenden sommer. neben stadtbesichtigungen von glasgow und edinburgh soll auch eine woche biken in den trailcenter der 7 stanes dabei sein. ich bin mir noch nicht sicher wie ich das ganze transporttechnisch angehen soll...
  4. Masda

Filmdienstag spezial zur DH-WM: die besten Videos aus Leogang

hier ein video von mir vom sonntag: https://vimeo.com/49109757
  5. Masda

Canyon Bikes in Action

hier ein paar impressionen von meiner letzten ausfahrt: MTB 22.06.2011 on Vimeo
  6. Masda

Nerve XC 2011

hier ein paar impressionen aus der letzten ausfahrt: MTB 22.06.2011 on Vimeo
  7. Masda

Nerve XC 2011

hier noch das xc 7.0 w von meiner freundin, rahmen small
  8. Masda

Nerve XC 2011

hallo leute, habe mein nerve zwar schon seit februar, wollte mich aber auch mal vorstellen. komme aus wien und fahre hauptsächlich im wienerwald touren mit 20-30km und um die 600hm. suche gerne technisch anspruchsvolle und steile abfahrten und muss sagen, das nerve xc ist hier eindeutig die...
Zurück