Aktueller Inhalt von MasifCentralier

  1. MasifCentralier

    Team Tomburg - Teil 1

    Ja ist wirklich bitter, werde in Kanada nicht radeln können. Na ja falls ihr jemanden wisst...
  2. MasifCentralier

    Team Tomburg - Teil 1

    Hallo Liebe Tomburger, nachdem ich mir jetzt zum zweiten Mal in einem Jahr den Arm gebrochen habe muss ich mein schönes superleichtes Liteville 601 nun mind. ein Jahr stehen lassen. Von daher würde ich es gern in liebende Hände abgeben. Falls irgendwer sowas auch schon immer mal wollte: Es hat...
  3. MasifCentralier

    Von brennenden Oberschenkeln und angenehmem Armpump - 2. VOWA-PORSCHE Nordkette Quartett am 05. April 2014

    Wann macht die Strecke regulär wieder auf? Die Internetseite ist nicht wirklich up to date.
  4. MasifCentralier

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Alaaf zesamme, fährt irgendwer heute Abend vllt. ein Ründchen rund um Bonn. Ich müsste so gegen Mitternacht meine Freundin an der A3 abholen, und hätte schwer Lust vorher was zu fahren. Gruß Sebastian
  5. MasifCentralier

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Das Gewicht der Kamikaze würde mich auch sehr interessieren.
  6. MasifCentralier

    Team Tomburg - Teil 1

    Alles Gute zum Geburtstag lieber Thomas.
  7. MasifCentralier

    Team Tomburg - Teil 1

    Hi Martin, könntest du mich mitnehmen? Gruß Sebastian
  8. MasifCentralier

    Team Tomburg - Teil 1

    Wenn du Volkers Glückwunsch nachgekommen bist kann es bestimmt nicht schaden, dass ich dir lieber alles Gute und ewige Gesundheit wünsche. Herzlichen Glückwunsch vom Außenposten.
  9. MasifCentralier

    Team Tomburg - Teil 1

    Hi, ich wär Morgen für ne Ruinenrunde zu haben. Lieber würd ich allerdings irgendwo im Ahrtal starten. Ich kann allerdings nur bis 3. Gruß Sebastian
  10. MasifCentralier

    Team Tomburg - Teil 1

    Hallo liebe Matschgemeinde, wie sieht das bei euch an Karneval aus, wer hätte Lust Samstag oder nach den Tagen Rad zu fahren? Außerdem haut ein Kumpel hier sein Mk5 XL supergünstig raus, falls hier irgendjemand Interesse hätte:daumen: Gruß Sebastian
  11. MasifCentralier

    Team Tomburg - Teil 1

    Da bin ich sofort dabei. Jetzt müssen wir nur noch beide im Lotto gewinnen und dann läuft das. Bin neulich Cayman S gefahren, das ist schon ne andere Welt als Papas Diesel:D
  12. MasifCentralier

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Geballert wurde zwar nicht, aber extrem agressive Wanderer à la "Ich hoffe dass ihr auf die Fresse fliegt" gabs auch bei uns. Kleines Video zu diesem abscheulichen Herbstwetter.
  13. MasifCentralier

    Team Tomburg - Teil 1

    @ Micha Danke, wo kann ich die abholen? Bei dir zu Hause, oder im Ahrtal? Wo steht dein WW? Wann gehts dann jetzt fahrerisch los?
  14. MasifCentralier

    Team Tomburg - Teil 1

    Hallo liebe morgige Mitfahrer, nach langer Downhillbedingter Eifelabstinenz bin ich auch wieder dabei. Ich werde mich dann Morgen so nach halb elf in Hilberath einfinden. Ich hätte noch ne bitte: Meine MyTinySun ist mal wieder defekt, und den Typ der mit die ein für alle Mal festlöten wollte...
Zurück
Oben Unten