Aktueller Inhalt von Masine

1. M

Wo befestige ich Helmkamera für einen Alpencross mit MTB am besten?

Hey Mario, vielen Dank für Deinen Tip, werd gleich mal reinschauen.:daumen:
  2. M

Wissen kann keiner was mir gefällt. Aber ich kann die Vorschläge austesten und dann entscheiden ob ich es für mich gut finde. Was andere sagen ist für mich nicht für die Tonne, ich höre es mir an , respektiere es und suche für mich das sinnvollste raus. Deswegen diese Frage.
  3. M

Hätt ich nicht gedacht:anbet: Ich wollte Erfahrungen von anderen Mitgliedern wissen und nicht ..... Kommentare.
  4. M

Dann muß ich halt den Kopf ruhig halten oder bei der Videobearbeitung die unruhigen rausschneiden. Oben direkt auf den Helm oder seitlich, was bringt den besseren Effekt? Gruß Masine
  5. M

Wer ist in der Zeit vom 25.8 - 1.9 von Ehrwald nach Riva unterwegs?

Hallo wir machen unseren ersten Alpencross von Ehrwald,Landeck,Burgeis,Tarscher Alm,Algund,Eppan,Campodenno,Riva. 470 km und 13000 hm. Wer von Euch ist da auch unterwegs? Vielleicht sieht man sich. Gruß Masine
  6. M

Wo bringt ihr Eure Helm-/Fingerkamera an. Ich hatte sie oben auf dem Helm, gute Sicht, aber zu unruhige Bilder durch das Wackeln des Kopfes. Was habt ihr für Erfahrungen, vielleicht könnt ihr auch gleich ein Testvideo mitschicken. Dann kann ich mir gut ein Bild davon machen. Gruß Masine
  7. M

Tutorial, Anleitung zum Entlüften einer Formula Oro K24

Hat geklappt. Werd es morgen gleich ausprobieren , muß jetzt leider noch arbeiten. Gruß Masine
  8. M

Tutorial, Anleitung zum Entlüften einer Formula Oro K24

Wie komme ich an die Anleitung? Gruß Masine
Zurück