Aktueller Inhalt von Massa Hasn

1. M

Reifenbreite Stumpjumper Comp 91

Dürften mit größter Wahrscheinlichkeit 27,0 sein, die 27er Stütze dich ich hier rein tu passt so gut… glaube nicht das 0,2mm das noch verbessern würden…*eher im Gegenteil
  2. M

[Suche] 1" MTB Schaftvorbau schwarz

Gebt mir noch ein paar Tage für meine Entscheidung bis mein Rahmen da ist ja?
  3. M

Mein Messschieber ist etwas älter und ich fühle mich persönlich nicht in der Lage 0,2mm optisch einschätzen zu können :zzz
  4. M

Ob Ihr euch mal auf ein Stützenmaß einigt? :p
  5. M

Hab mal auf nen Albert mit 2,25 umbestellt… ob das geht?
  6. M

Ob der Fat Albert ins 91 geht... Hast Du Bilder von Deinem Stumpi?
  7. M

Kann mir einer der gelehrten Sagen welche max. Reifenbreite in ein Specialized Stumpjumper Comp 91 reingeht? Ich habe einen Katalog angesehen dort steht etwas von 2,5 :eek: Noch etwas fällt mir ein, Onkel Sheldon Brown gibt ein Sattelstützenmaß von 27,0 an, der Katalog sagt jedoch 27,2… wer...
  8. M

hm, ich wills ja fahren und nicht in die vitrine stellen, kann man am syncrospreis nicht noch was tun? du bist doch schwabe :D das musst du verstehen ^^
  9. M

Ups, ich meinte da oben nicht doppelt Tioga sondern ITM…*den würd ich auch mal ansehn :)
  10. M

Tioga und Syncros würd ich gerne mal sehen und den Preis dazu. Sind beide 1" ja? Ach komm, den Tioga guck ich mir auch gern an :)
  11. M

So lasst mich nicht verzweifeln :heul: Ich suche einen MTB Schaftvorbau, 1" und schwarz. Wenn er nicht all zu lang ist wäre das ein Pluspunkt und wenn er hübsch dann wäre es noch besser :)
  12. M

[Suche] 1" MTB Schaftvorbau in silber

Das gibts doch nicht. Ich suche immer noch, diesmal aber nicht mehr silber sondern schwarz und wenn möglich nicht so lang. Bitte bitte!
  13. M

[Suche] 1" MTB Schaftvorbau in silber

Unter 130mm Länge wenn möglich und mit Noodle (nennt man so?) Neuwertig und kein Schrott wenn möglich ;) Freue mich über Angebote :D
  14. M

Singlespeed Kettenspanner

"normale" kettenspanner werden am schaltauge befestigt, so du ein solches hast, hast du keine probleme.
Zurück