Aktueller Inhalt von Massaker-Sepp

1. Massaker-Sepp

Welche Hope Bemse soll ich nehmen???

Ganz klar die MOTO M6 !!! 1. 6 Kolben für maximale Power mit genug Reserve. (unwesentliches Mehrgewicht) 2. Beläge die ewig halten (wer später bremst ist länger schnell...) 3. 203er-Scheiben an beide Laufräder und fertig. (Hammer-Design) Gruß Massaker-Sepp
  2. Massaker-Sepp

Garmin Edge 705

All right. Danke.
  3. Massaker-Sepp

Garmin Edge 705

Wieso ist der Höhenmeterwert im Training Center abweichend zum angezeigten Wert auf dem Edge 307? Danke schon mal...
  4. Massaker-Sepp

Garmin Edge 705

Ich glaug ich dreh landsam ab... Immer wenn ich größere Routen auf´s Edge geladen hab und diese dann öffnen möchte, bringt mir das Teil: Zur Navigation auf Straßen können höchstens 50 Punkte verwendet werden. Wie lässt sich dieses Problem lösen? Vielen Dank schon mal vor ab...
  5. Massaker-Sepp

WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

So machen wir´s. Allerdings dauert´s noch ne Weile bei mir. Will aber in Münsingen fit und dabei sein und das mit mindestens gleicher Ziel-Zeit wie letztes Jahr. Sollt also demnächst mal mit der Vorbereitung anfangen... Die Idee mit dem Night-Ride find ich auch gut. Verschieben wir aber auch...
  6. Massaker-Sepp

WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Hoi aus´m Gäu, coole Bilder habt Ihr vom ICE RIDER,...unsere Mädels sind beim Zuschauen schier erfroren. War aber alles in allem ´n ziemlich geiles Race gestern. (So viel ich als Zuschauer dazu sagen kann.) Auch noch von mir die Gratulation an alle Racer und Racerinnen. MfG Swen PS...
Zurück