Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau dir mal die Räder von Ragley an.
Habe bei ähnlichen Maßen wie du ein Ragley mmmbop, das ich unglaublich gerne fahre (steht aus Platzgründen gerade zum Verkauf).
Sind zwar auch gebraucht etwas teurer als die "üblichen Verdächtigen", aber funktionieren einfach verdammt gut.
Ansonsten geht...
Was ich bei HT auch schade finde ist, dass es für die alten Pedale tlw. keine Ersatzteile mehr gibt.
In welchem Pedal welche Teile verbaut sind ist auch sehr unübersichtlich.
Bin z.B. auf der Suche nach neuen Achsen für X1 Pedale. Finde nix (außer falsch deklariertes) und der Support bei HT...
Einfach mal hier im Forum fragen, gibt für die Bikes ja eigene Themen.
Edit V3 in XL kann ich dir anbieten im Raum Karlsruhe (glaube mit deiner Größe bist du da zwischen L und XL. Bin 1,90 und da ist XL eher auf der kleinen Seite).
Schau doch mal bei den Engländern.
Bird Aeris AM fände ich bei dem Einsatzbereich spannend, oder etwas "robuster" z.B. das Airdrop Edit (fahre ich selbst als V3).
Danke für die Antworten :-)
Haben jetzt einfach die letzten zwei Augustwochen den Campingplatz bei Coed y Brenin gebucht und schauen uns Wales von da aus an.
Hallo zusammen,
könnte mir zufällig jemand sagen, ob da alles in Ordnung ist?
Ist ein Alpine Trail E das wir "Refurbished" gekauft haben.
Hinterachse reinschrauben geht meist nur so semi gut da das Loch im Schaltauge und das Gewinde in der Kettenstrebe nur eher zufällig genau fluchten.
Viele...
Hallihallo,
darf man fragen wie die Erfahrungen dieses Jahr waren?
Haben Wales mal für den August ins Auge gefasst. Familientrip mit Kindern (dann 5 und 2) die alle gerne Mountainbiken. D.h. nicht den ganzen Tag Biken sondern eher mal die schnelle Runde und drumrum Ausflüge, Baden, ...
Wollen...
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es am kommenden "Closing-Weekend" i.d.R. sehr voll ist?
Möchte 30min Schlange stehen lieber vermeiden...
Viele Grüße
Andi