Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir schleift irgendwas am Hinterrad und das nur bei einer Geschwindigkeit von 25-30 km. Die Scheibe ist es nicht, Bremsen wurden komplett erneuert.
Hat jemand Erfahrungen?????
Danke, schon erledigt, Hayes nine Berichte gefunden.
Kann mir ein bei meinem schleifendem Geräusch am hinteren Laufrad helfen. Es kommt nicht von der Scheibe. Und wieso nur bei bestimmter Geschwindigkeit?
Hallo und guten Morgen
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Bike.
Ich habe mir vor 2 Monaten eine neues Giant XTC1 (2007) gekauft. Ich hatte von Anfang an ein schleifendes Geräusch am hinteren Laufrad. Der erste Händler meinte es wäre die Bremsscheibe die ein Unwucht hätte. Ist es...