Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
707 in M mit der Ortlieb Rahmentasche. Hatte das vor ein paar Seiten schon mal geschrieben, so wirklich gut reinpassen tut sie nicht - auf einigen Bildern sieht man auch, wie sie am hinteren Ende etwas eingequetscht ist. In Sachen Bidon geht es in der Unterrohrhalterung recht gut, die Halterung...
Ich hab den 707 in M und die Ortlieb Tasche ist dafür zu lang, weil das Sitzrohr durch die nach unten versetzten Sitzstreben dort sehr dick ist. Man kann die Tasche schon reinzwengen, aber es sieht nicht 100% schön aus.
Moin, ich fahre nur teilintegriert, daher kann ich zur vollintegrierten Kompatibilität leider nichts sagen :)
Genutzt habe ich dieses Set hier: https://acros-components.com/products/core/steuersaetze/10829/is52/is52-lagerset-integrierte-kabelfuehrung-icr
Ich habe den Carbonda Konus...
Ich hatte das gleiche Problem und es hat mich fast zur Verzweiflung getrieben... Acros Lager bestellt und eingebaut und seitdem keinerlei Probleme mehr.
Es gibt auch Kabelzugsets (recht günstig z.B. bei Aliexpress) die das ganze über Magnete lösen. Damit habe ich die Außenhülle auch vom Tretlager durch die Kettenstrebe bekommen (bis zum Tretlager schafft man es wirklich auch ohne Hilfe).
Ist ein dünnes Kabel, am Ausgang an der Kettenstrebe...
Bei mir gibt es an Sitz- und Kettenstrebe je zwei Löcher. Weiß nur leider nicht, ob die für Schutzbleche geeignet sind, ich fahre an meinen Rädern nur ohne.
Ich hab dieses Lagerset hier verbaut, also gleiches Unterlager wie du verlinkt hast. Gabelkonus ist der von Carbonda. Interessanterweise hat der Zentrierring und damit auch die Staubkappe von Acros nicht gepasst, also habe ich da wieder die Teile von Carbonda verwendet (habe keine integriertes...
Mit den Carbonda-Lagern sah das bei mir ähnlich aus, habe jetzt auf Acros gewechselt, da ist der Abstand noch etwas geringer.
Anderes Thema: Ich habe beim Bestellen nicht daran gedacht, ungenutzte Löcher abzubestellen (hauptsächlich Schutzbleche, Gepäckträger und Loch für den Zug zum...
Bevor ich das Rad auseinander nehme um nachzumessen - weiß jemand aus dem Stehgreif, welche Lager im 707 verbaut sind? Hier im Thread finde ich bisher nur Zahlen zum 696. IS sind sie ja auf jeden Fall, nur bei den Maßen bin ich mir nicht wirklich sicher. Überlege auf die Acros-Lager umzusteigen...
Ja, du kannst bei der Bestellung einfach angeben, dass du den Rahmen in der Version für externes Routing haben möchtest. Ich weiß leider nicht ganz genau was du sehen möchtest, aber hier sieht man den Vorbau + den offenen Kabeleinlass (habe nur 1x, daher läuft da nichts durch). Irgendwo hier im...
Ich habe den standardmäßig von Carbonda mitgelieferten verbaut. Ich weiß aber noch nicht wie happy ich auf lange Sicht mit den Lagern bin, vielleicht wechsle ich die irgendwann noch.