Aktueller Inhalt von Masteph

  1. M

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich ist ein guter Kompromiss zwischen beiden "Welten" entscheidend da ein Enduro für mich definitiv als Allrounder angesehen wird.
  2. M

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Standard Helm Handschuhe und Schienbein/knieschoner. Wenns zum dh geht auch eine Protektorenweste.
  3. M

    Bikemarkt lädt nicht mehr

    also ich hab mir persönlich jetzt Win7 installiert , zZ noch ohne Hamachi. Ich kann aber auch vermuten, dass es bei mir daran lag, da auch bei mir Hamachi installiert war. Mal sehen, ob es auch unter Win7 deaktiviert werden muss. Vielen Dank noch mal an Pyro für die Lösung. :daumen:
  4. M

    Bikemarkt lädt nicht mehr

    mh ich werd jetzt einfach noch mal das mit dem reset probieren und auch mal nen anderen Rechner ohne Comodo organisieren dann kann ichs noch mal dagegen halten. Euch auf jeden Fall erstmal ein großes Dankeschön. Und wegen ergebnis muss ich mal gucken hab die Woche jetzt erstmal ne Menge...
  5. M

    Bikemarkt lädt nicht mehr

    mh das ist mir jetzt sehr schleierhaft. Außer mir hat niemand darauf Zugriff. Ich selber habe nichts verstellt und hab jetzt auch noch mal grad geschaut, und gar keine Option dafür gefunde (wobei es die vll irgendwo versteckt gibt). Hab auch noch fix die Firmware gecheckt aber die ist auch...
  6. M

    Bikemarkt lädt nicht mehr

    also fotoalbum und hetzner funktionieren auch. Vertrag hab ich mit 1&1 bei wie ist meine Ip wird mir Arcor angezeigt und laufen müsste es über nen Kabel der Telekom oder so ähnlich XD.
  7. M

    Bikemarkt lädt nicht mehr

    mh ich hab grad mal alle Protokolle durchsucht, steht aber nix neues da. Woher soll denn das kommen wenn ich eigentlich nichts am System verändert hab... Achso und im IE läufts ja auch nicht
  8. M

    Bikemarkt lädt nicht mehr

    also jungs... was da gestern los war? keine Ahnung! :rolleyes: jetzt ging das cmd wieder und hat das unten ausgespuckt. Kann ich da jetzt nen Problem mir der Firewall drauß schließen? router hab ich auch mal neu gestartet aber ohne effekt. Antivirenprog meldet auch nichts. Ich selber geh über...
  9. M

    Bikemarkt lädt nicht mehr

    hey bench, eigentlich stell ich mich mit rechner nicht so arg dumm an, aber das dos-fenster öffnet sich so nur für etwa ne halbe Sekunde. Ich kann leider so schnell nichts erkennen, außer dass es ein Zweizeiler ist. Das gleiche auch mit normalen ipconfig mit der Variante 2 kommt dann wieder...
  10. M

    Bikemarkt lädt nicht mehr

    beides schon getan aber trotzdem Danke
  11. M

    Bikemarkt lädt nicht mehr

    Hey Ho, ich hab da ein Problem der besonderen Sorte: Ich kann den Bikemarkt nicht mehr laden. Jedes mal wenn ichs mal wieder versuche, kommt die Nachricht, das die Netzwerkantwort zu lange dauert. Alles andere im IBC funzt aber und bis zur großen Änderung vom Bikemarkt gings bei mir auch noch...
  12. M

    Internet Community Bike by Carver - Schritt #10: Bessere Kettenstreben gesucht

    Ich würde persönlich die Variante von Kontragonist unterstützen, da ich diese für sinnvoll erachte. allerdings zwei Bemerkungen: - wenn wir eine feste KeFü an der Kettenstrebe installieren muss evtl. noch eine Aussparung bedacht werden -als Befestigung werf ich jetzt einfach mal 3 fest...
  13. M

    MTB-Verleih zwischen oder in Sirmione bis Garda

    Hallo an alle da draußen ich möchte für eine Reise eine MTB-Tour organisieren, welche ich schon auf die Beine stellen konnte. Jedoch fehlen uns noch die nötigen Räder damit wir diese Tour realisieren können, da wir diese leider im Bus nicht mitnehmen können. Wäre also schön wenn mir evtl jemand...
Zurück
Oben Unten