Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier Leute - mein Kumpel verkauft ihn nun:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/122036/cat/500
Vielleicht für die Interessant die ihn nicht Neu kaufen wollen/können. :-)
Grüße!
Also vom Fahren her ist er echt geil. Kumpel hat ihn in Größe M und das Ding ging echt ganz schön perfekt.
Nur die Rahmenform gefällt mir nicht so sehr vom Unteren Rohr her.
Der Hinterbau ist auch schön Steif und der DHX hat wirklich gute Dienste geleistet.
Alles in allen find ich den trotzdem...
Nen Identiti fürn Hunni aber auch ;)
Nurnoch Felgen dran un das wars..
Deswegen hör ich mich ja auch um wie weitgehend Cruiser auch für Federgabeln gut sind ;)
Soll eh nur max. 80mm alte Marzocchi rein..ne schöne geschraubte!
Da das Identiti ja doch recht kurzen Radstand hat - kann man da ja...
Moin Leute ;)
Da ich mich wieder an leichtes Streeten rantasten werde (nach Gesundheitlicher Pause) würde ich gerne nen bissl Inspiration für nen 24" Cruiser haben ;)
Habt ihr Fotos bzw. Partlists von schönen Cruisern?
Habe schönes Angebot für nen KHE...Aber naja mal sehen :D
Es gab...
Habe nen 24" Hinterrad (DoubleTrack auf ShimanoXT mit 10mm Schraubachse)...
Hat zur zeit auch nen singlespeed Adapter mit Wahlweiße 16 oder 18 Zähnen Drauf !
Kann gegebenenfalls auch Schlauch und Holyroller Reifen dazu geben ;)
Bild davon ist angehangen !
chriZz
Ca. 38-40mm Breit...
Natürlich Keinen Achter oder Höhenschlag !
Optisch in noch gutem Zustand ;) Kaum Kratzer und so !
Hier nen Bild ;)
Wird aber ohne Mantel und Scheibe verkauft ;)
Moin!
Habe:
-Lenker Vorbau Kombi Holzfeller - noch 62cm Breit und nur paar Kratzer auf dem Lenker...sonst Top!
-Cartbon Kettenführung - Eigenbau
Meld dich per PN wennd intresse hast :)
chriZz