Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit hast es Dir doch grade selbst beantwortet oder?
Was ist denn für Dich die Definition des Ansprechverhaltens? Findet das bei Dir nur im SAG Bereich statt?
Das Fahren mit mehr Luftdruck hebt die komplette Kraft-Weg-Kurve an. Vor allem zu Beginn des Federwegs benötige ich ja dann mehr Kraft...
Für mich steht die Abfahrtsperformance im Vordergrund. Bergauf nehme ich dann gerne das Mehrgewicht der stabileren Komponenten in Kauf. Daher mache ich bei Enduro zum Beispiel auch keine Kompromisse bei der Reifenwahl und bevorzuge mehr Grip statt weniger Gewicht. Wenn es zu steil wird, wird...
Hi,
ich habe Deine kleine Bildergalerie von Treuchtlingen gesehen und habe mich auf einem der Bilder wieder gefunden. Das Bild ist recht cool. Wollte Dich fragen, ob Du mir eventuell das unbearbeitete oder falls vorhanden sogar das RAW zukommen lassen kannst?
Wenn ja bitte an folgende email...
Hi,
die Hausbesuch-Reihe ist super und sehr interessant, bitte mehr davon.
Außerdem würde ich mir gerne sehr viele Berichte, Fotos und persönliche Meinungen zu diversen Rad-Events (z.B. die neue Enduroserie, Finale Super Enduro, das ein oder andere DH-Rennen und Maxiavalanche und co.)...
Naja, eigentlich möchte ich ja gar nicht fahren, mein Bike zwingt mich immer dazu.
Es hat seinen eigenen Willen und ist total besessen von Trails und schnellen Abfahren bis die Dämpfer glühen.
Falls ich den Startplatz also nicht gewinnen sollte wirft mich mein Rad aus Strafe vermutlich bei...
Nochmal bischen hoch pushen...
Braucht niemand Matchmaker für seine Formulas?
Edit: Sorry, hab gerade gesehen dass ich gegen die Regeln verstoßen hab. Hochpushen nicht erlaubt!
Gruß
Micha
Hallo,
hab für mein Rad einen Satz Formula K18 erstanden. Leider waren Matchmaker Schellen dabei, die ich nicht gebrauchen kann.
Ich benötige zwei normale Schellen in schwarz für Formula K18/K24. Also falls jemand Interesse an einem Tausch hat bitte melden.
Gruß
Micha