Aktueller Inhalt von master of chaos

1. M

Geometrieproblem Giant Trance

Erst mal danke für die Tips. Der Vorbau war übrigens 120mm .. :eek: Habs jetzt mal mit 100mm getestet. .vieel besser. Bestllet hab ich bei meinem Händler nun mal nen DESU Vorbau (100) und den DEUS Low Rise. Kann ich aber auch zurückgeben, wenn nicht passt. Cool ! Die Einstellungen...
  2. M

PUR(e) SABOTAGE ACHTUNG!

Wieso lassen? Hab ich schon mal aus nem anderen Grund gemacht, ist per Gesetzt erlaubt, als Privatperson jemanden solange festzuhalten, bis die Personalien bekannt sind. Wenn er denn eine Straftat begangen hat. Und das blockieren eines Weges mit Stöcken und Baumstämmen, vor allem bei einem...
  3. M

PUR(e) SABOTAGE ACHTUNG!

Hallo. fahre selbst des öfteren Die Kante um den Stiefel, bis dato sind mir dort solche Abartigkeiten gar nicht aufgefallen. Auf der Marathonstrecke schon öfters. Das mit den Nummerschildern ist in dem Falle ein Glücksfall. Ich hab immer ein Handy beim Biken dabei, so daß ich von den...
  4. M

ich denke, zwischen deinem technikönnen und meinem klaffen da Meilenweite Unterschiede.. :daumen: Abkippen bei engen Kurven wäre bei mir gleichbedeutend mit auf die Fr.... fallen. Bei engen Kurven ist es so, daß ich das Gefühl habe, wen ich den Lenker noch ein klein wenig weiter einschlage...
  5. M

Schrittlänge 835mm. laut Gemoetrietest der mountain BIKE sollte die Oberrohrlänge bei 595mm liegen, der Vorbau bei 120mm. Das Tarnce hat 600mm / 115mm . Sollte ja eigentlich passen. Was mich ein "wenig" irritiert sind die Werte beim Steuerrohr ( was hat das eigentlich für einen Einfluß beim...
  6. M

Hallo erst mal . Lese nun seit ein paar Tagen intensiv die Themen hier, bin aber nur ein wenig schlauer geworden.. Folgendes Problem, fahre mit meinen 181cm Körpergröße ein Giant Trance 2 mir Rahmengröße L . (20") Hatte vorher ein NRS in "M" , das mir aber Berg hoch zu bockig war...
Zurück