Aktueller Inhalt von [master]

1. [master]

Suche Biker/inen aus München

Hallo zusammen! Ich suche Leute, die mir BikeShops zeigen könten! ;) So ich komme aus Kiev, Ukraine nach Munich in August und will eigentlich sehen was interesantes in bei ihnen gibt! Na ja, wer hat günstige leichtbau teile ist hezlich willkomen... :rolleyes:
  2. [master]

Leichtbau, aber mit welchen teilen?

Fuer "Leichtbau" gibt es SubForum: http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=108
  3. [master]

DT swiss speichen

Vielen Dank! Natuerlich schwarz! Ich hab schon Vorderrad schwarz: SUN UFO + dt rev (1.8/1.5/1.8) + AC Und moechte Hinter auch so, und dazu Mavic und AC sind schwarz ;)
  4. [master]

DT swiss speichen

Na ja, um kein neues Thema zu machen, frage ich hier: Revolution vs. Competition? Ich baue neues hinter Laufrad und brauche speichern eigenlich! ;-) Kann nicht entscheiden... So ich habe Mavic XC717 V-brake und American Classic V-Brake. Mein Gewicht ist ca. 67 kg.
  5. [master]

Bike aufrüsten oder Neukauf?

Fast alles wird shon gesagt. Trotzdem gibt es noch einen anderen Weg! Du kannst einfach dein Bike nicht sofort verkaufen, sondern auf diese Rahme neue Bike bilden. Dh Gabel, Sattel usw. wechseln... Ich finde das gar nicht teuer und glecihzeitig hast du eine Moeglichkeit neue geile Teile...
  6. [master]

Kaufberatung Pedale bis 70 Euro > 300 g

Na ja, das ist doch ganz einfach! :D
Zurück