Aktueller Inhalt von master1258

1. M

Freeride auf Downhill Umbauen

also ist eig alles das selbe bis auf die gabel :) sprich wenn ich die gabel umbaue hab ich die DH version
  2. M

ja stimmt so einfach hab ich jetzt gar nicht gedacht :'D
  3. M

haben FR Rahmen nicht weniger federweg hinten ? Somit wäre das fahrverhalten dann ja nicht so gut
  4. M

Hey, kann ich ein YT Tues von 2010, welches ein FR Modell ist und eine Totem hat auf Downhill umbauen. Also ich würde natürlich drauf achten dass alles passt und das gewicht gleich ist. Ist das möglich oder funktioniert das nicht ?
  5. M

Shimano BR-M486 Scheibenbremse

Habe das bike gebraucht geholt und die beläge sind etwa 300-400 km gefahren. Habe auch schon alles gereinigt und richtig eingestellt. kaufe mir jetzt beläge aus harz denn auf fielen foren stand das dies etwas bränge.was für eine bremsscheibe brauche ich denn. geht die xt bremsscheibe
  6. M

Shimano BR-M486 Scheibenbremse

Hi, ich habe ein merida bike mit br-m485 gekauft. Als erstes hab ich festgestellt das die hiterradbremse quietsch. das ist sehr komisch den die vorderradbremse nicht.Dann wollte ich wissen ob es eine 203er scheibe für die bremse gibt. gruß master1258
  7. M

Hallo wie siehts aus mit dem Sigma BC 2006. Geh noch ein bisschen mit dem Preis runter und ich...

Hallo wie siehts aus mit dem Sigma BC 2006. Geh noch ein bisschen mit dem Preis runter und ich schaue ob ich das Geld zusammen krieg
  8. M

Suche mtb

fully währ schon gut
  9. M

Suche mtb

geht über mein budget. im bikemarkt sind auch keine für mein preis. bin verzweifelt
  10. M

Suche mtb

nicht viel ,wie das 2. bild
  11. M

Suche mtb

nein, auf normal ebay
  12. M

Suche mtb

will jetzt kein downhill . So ein bisschen singletrail oder so
  13. M

Suche mtb

´brauch ein gutes bike für 400 euro max. 500 euro . hab giant nrs 2 gesehen . Gutes bike oder eher nicht??
  14. M

Suche mtb

was ist mit dem giant nrs 2?
  15. M

Suche mtb

Kannst du ein par vorschläge machen für ein hardtail. Ist 600 euro für ghost 7000(ein jahr alt)guter preis???
Zurück