Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Perfekt! Vielen Dank für die Links/den Hinweis. In nicht mal 1 Minute alle Touren heruntergeladen und gespeichert.
Für die Nicht-Programmierer:
Als erstes müsstet Ihr Euch Python auf Eurem System installieren (https://www.python.org/)
Dann noch pip installieren (Befehl im Terminal: python3...
Auf die Frage Yay or Nay, wäre ich eher bei Nay.
Dabei möchte ich keineswegs die Funktionalität der Gabel in Frage stellen.
Mir gefällt es optisch eher weniger (das ist aber persönlicher Geschmack) und ich vermute, dass die „Lenkfreiheit“ zu sehr eingeschränkt wäre und ich an der einen oder...
Dann hoffe ich mal, dass „the mother“ die Kinderzimmer gut durchfegt.
Ich brauch nicht jedes Jahr 27 neue Strecken, aber Trailpflege der schon vorhandenen wäre ein Traum.
Ansonsten sage ich nur.
Marketing Winterberg: 6
Antwort Greenhill: 1 👍
In erster Linie finde ich den Namen einfach geil. "SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey" :)
Aber im Ernst... da ich schon mal schnell Rückenprobleme bekomme, erhoffe ich mir hier wirklich noch mal ein wenig mehr als beim üblichen 60X
Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber es fängt hier an wie in dem Alutech Beitrag zuvor. Wieder ein vermutlich "zu kurzer Reach". Reach ist nicht alles. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Hersteller (in dem Fall CrossworxCycles) schon was dabei gedacht haben, warum hier der L Rahmen "nur"...
Ich finde das immer sehr amüsant und interessant, wie hier viele auf die Geo am Schimpfen sind...
Wenn Santa Cruz, Trek, Specialized und Co jetzt sowas rausbringen, wird das wieder als neue Innovation gefeiert, aber hier wird gemeckert.
Was bedeutet eigentlich "modern" bei der Geometrie? Fahr...
Ich finde es mega. Das musst Du Dich auch erstmal alles trauen. Respekt!!
Auch Respekt vor der Arbeit und Zeit, die sein Kollege da mit reinbringt. Ein super sympatisches Team. Never give up! :daumen:
Ich für meinen Teil habe erst in dieser Wintersaison mal mit zwiften angefangen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mal auszuprobieren.
Ich kann mir allerdings weniger vorstellen, dass die vielen Hardcore Zwifter mit ihren seit Jahren erfahrenen Gadgets jetzt mal eben wechseln. Da müsste...
Bild 13 bewusst Akkufack genannt? A mit dem U vertauscht oder doch nur das K mit dem H8-)
Aber im Ernst. Ich mag die Evoc Produkte - die Rucksäcker zB sind sehr praktisch und top in der Qualität.
Ich fahr zwar kein E-Bike, aber selbst wenn... ob ich dann unbedingt ein E-Ride Rucksack...
Konnte jetzt schon ein paar mal die Trails dort genießen.
Vielen Dank. Ihr macht dort einen super Job!! Es macht richtig Spaß dort die Trails zu ballern. :daumen:
Aber vielen Dank auch an all die anderen Trailbauer und -pfleger da draußen! Macht bitte weiter so (natürlich im legalen Rahmen).
Danke für die Antwort (auch wenn sie mich jetzt nicht zu 100% zufrieden stellt).
Ich scheine ja nicht alleine mit dem Problem zu sein, wie man hier schon liest.
Einen Einbaufehler / Verunreinigungen schließe ich mal frech aus. Wie gesagt bei Belägen von Fremdherstellern habe ich das Problem...
Ich bin ebenfalls ein großer Fan der Magura Bremsen (vor allem MT5 und MT7).
Aber bei den originalen Bremsbelägen (9.P Performance) habe ich aber immer das Problem, dass die Bremse sich anhört, als würde sie gleich auseinanderbrechen. Es ist schwer zu beschreiben. Es ist kein direktes...
Schade, dass es die TT nicht mehr geben wird. Das Konzept war super. Die Stimmung und das ganze Drumherum extrem chillig und angenehm für alle.
Einfach mal Danke für die Idee und Umsetzung.
Viel Erfolg bei Deinen/Euren nächsten Projekten. Mögen Sie uns wieder so viel Spaß bereiten.
Respekt. :anbet:👍
Wenn man bedenkt, dass das ja bestimmt noch nicht 100% Race Geschwindigkeit war.
Also mich hätte es mit dem Speed an der einen oder anderen Stelle etwas zernagelt. :D
Aber im Vergleich zu Val di Sole..... Fluffiger Flowtrail 8-)😁