Aktueller Inhalt von master_evo

1. M

Cannondale Enduro Tour #1 Raon Startplatz gesucht

Da bist du leider zu spät dran. Ich habe meinen schon abgegeben. Zudem muss die Ummeldung des Startplatzes bis spätestens Mittwoch Mitternacht erfolgen. Sorry für die schlechten Nachrichten...
  2. M

RockShox Lyrik RC2 und Super Deluxe im Test: RockShox stellt neue Produkte für 2019 vor

Bisher habe ich noch nichts gefunden. Habe nur folgendes gefunden: https://www.bike-components.de/blog/en/2018/03/review-the-2019-rockshox-lyrik-debonair-rc2-suspension-fork/ Demnach werden die Kits wohl Ende April verfügbar sein.
  3. M

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Immer wieder nette Sachen von Sixpack!
  4. M

Canyon Spectral probefahren

Ja, meine Freundin hat inzwischen ein Spectral in M und ist super zufrieden damit. Wenn du willst, kannst du es gerne mal Probe rollen. Den Rest machen wir per PN.
  5. M

EXT Racing Shox: Rallye-Performance fürs Bike?

Da gibts nur eins ... TESTEN! :D Im Ernst: Könnte dank des unteren Hebels knapp werden, da hilft nur ... :D (s.o.)
  6. M

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich fahr eins, aber die Farbe ist schwierig zu fotografieren, weil sie im Sonnenlicht eher Richtung dunkelgrau tendiert, im Schatten dagegen eher dunkelgrau aussieht, bei dem die Glitzerpartikel gut zu Geltung kommen. Ich hab dir auf die Schnelle mal zwei Bilder, eins im Schatten, eins in der...
  7. M

Die Männerhandtasche für Enduristen: Evoc Hip Pack Race 3l im Test

:daumen: Dann bin ich gespannt, was ihr dazu sagt.
  8. M

Die Männerhandtasche für Enduristen: Evoc Hip Pack Race 3l im Test

Gibt’s auch einen Test des Propains?
  9. M

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Versuch doch mal Probefahrten für die in frage kommenden Größen zu organisieren. Am Ende des Tages musst du dich doch auf dem Rad wohlfühlen und das hängt nunmal von deinen Vorlieben ab.
  10. M

Richtig.
  11. M

77designz: 5 Jahre Garantie, neue Homepage

Gut, dann bekunde ich mein Interesse an einer 50mm-Version!
  12. M

Das liegt eher daran, dass der Mountainking in 2.4 sehr voluminös ist und eine leichte Tendenz Richtung Plusreifen aufweist. Hab probeweise mal das Laufrad vom meiner Freundin in mein 16er Twoface gesteckt => gleiches Ergebnis wie auf den Bildern oben zu sehen.
  13. M

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Ich denke, das passt bei euch so. Meine Freundin ist einige Zentimeter kleiner und ihr passt der M-Rahmen perfekt. Ich dagegen fände es zu klein (bei 1,82 cm und 90 cm SL), von daher ist ein L-Rahmen für dich die bessere Wahl.
  14. M

Die MRP habe ich auch. Ich finde sie gut, weil sie keinen Gleitblock, sondern Ritzel hat, die nicht so schnell verschleißen und auch die Geräuschentwicklung ist geringer als mit Gleitblock oder C.Guide.
Zurück