Aktueller Inhalt von Master_wulf

1. M

Liteville 301 CE MK2 Pro oder Race

Hallo zusammen, Ich stehe gerade vor der Entscheidung das Liteville 301CE mk2 in der Pro oder Race Variante zu kaufen. Ich selbst fahre noch das CE MK1 mit dem Stahl federbein und der Rock Shox Lyrik Gabel. Ich fahre am meisten All Mountain , aber auch hin und wieder Bike Trails in...
  2. M

Steuersatz FSA Gravity 2

Ich fahre den auch. Habe noch eine Reset unterteil liegen. Dieser ist natürlich sehr robust durch eine außen liegende lagerschale und Kugellager, baut aber dadurch weiter auf. Gruß Daniel
  3. M

Welches 24 Zoll Laufrad für Liteville xs MK9

Guten tag, Ich suche für das liteville mk9 ein 24Zoll Hinterrad mit X12 Steckachsennabe. Hat jemand von euch eine Ahnung, was ich dort nehmen kann. Das Bike wird Ausschließlich im All mountain Bereich eingesetzt. Als Gabel habe ich ein 130mm Fox Talas Gewicht Fahrerin 50Kg Ich hoffe dass...
  4. M

Steuersatz FSA Gravity 2

Ist ein Reset 150 Unterteil. Einfach mal googlen. Ist auf jeden fall Top Qualität und mehrfach gedichtet.
  5. M

Steuersatz FSA Gravity 2

Ich habe noch ein Unterteil liegen. Muss mal genau schauen welcher das ist. Ist auf jeden fall neu, doppelt gedichtet und Mega stabil. Hatte diesen nur 1 mal kurz eingepresst um zu testen wie es von der Sitz Position passt. War für mich leider nicht Ideal, sodass ich auf das günstige Flachen...
  6. M

Tapered Gabel am Mk 4

bräuchte auch eone schale. ist eine noch vorhanden?
  7. M

Tapered Gabel am Mk 4

ich bräuchte ebenfalls noch so eine schale :-) will auch eine konische gabel einbauen.
  8. M

Steuersatz FSA Gravity 2

Ich habe ebenfalls ein Liteville mk6 und möchte eine Taped gabel einbauen. Nach den ganzen Bemerkungen bin ich sehr verwirrd, was ich eigentlich kaufen soll. Wenn das untere Lager etwas aufbaut, kann ich das doch einfach durch herabsetzen des vorbaus ausgleichen wenn man denn noch luft nach...
  9. M

Fox Talas Federweg umrüsten

Hallo Jungs, bei meiner Talas RL bj. 2005 ist die Federwegsverstellung kaputt und wollte nur fragen, ob es möglich ist, die Federgabel mit der 100-120-140 oder der neuen 150 variante umrüsten zu lassen. mfg Daniel
  10. M

Lampenkauf?

Schon sehr interessant nur wo bekomme ich die Platine her. Den Rest würde ich selber bauen wollen. Akkus habe ich genug wegen meinem Modellbau Hobby
  11. M

Lampenkauf?

Habe gesehen das sich manche die Lampen selber bauen. Würde mich natürlich am meisten reizen vorallen weil ich bald vor meiner Techniker Prüfung stehe . Die frage ist nur , ob die lampenbauer ihre Quellen raus rücken ^^
  12. M

4-Fach MC-E Emitter auf 55mm Platine

Was würde denn so eine selber gebaute lampe kosten? würde gerne eine selber bauen, da ich mom eine ausbildung zum Elektrotechniker mache. mfg
  13. M

Lampenkauf?

Also werde ich wol nach einer Leuchte mit akku schauen ,weil wenn ich noch ein neues Laufrad brauche mit Nabe und Scheibe, und die Lampe bekomm ich bestimmt eine Gute mit Akku.
  14. M

Lampenkauf?

Am liebsten würde ich am liebsten eine Lösung mit Nabendynamo bevorzugen. Was gibt es da für möglichkeiten?
  15. M

Lampenkauf?

gebe halt einmal bissel mehr aus als hinterher ärger zu haben oder nicht zufrieden zu sein ;-) Bin Bike mäßig halt etwas verrückt^^
Zurück