Aktueller Inhalt von Master_X

1. M

Rockman 144 Klicks Freilauf Problem

Bei mir knackts nur laut :-)
  2. M

Ist klar, dass ich ne alternative brauche, aber ich wollte wissen, ob noch andere das problem haben.
  3. M

Das hilft nun nicht weiter. Ich habe doch nicht nach alternativen gefragt. . .
  4. M

Hi Ich fahre seit ein paar Tagen das Rockman Freilaufritzel (144Klicks) Nach ca jedem fünften Antritt gibt es ein sehr lautes Knacksgeräusch beim reintreten. Haben noch andere das gleiche Problem? Sebastian
  5. M

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo wer von euch verkauft sein trialbike oder kennt jemanden der seines verkauft ? sollte ein 20 ´´ sein und nicht mehr als 400 € kosten cu
  6. M

[Verkaufe] Thread

hallo verkaufe ein 20" zoo! python mit louise vorne. bike ist voll funktionstüchtig und ohne risse. preis: 680 €
  7. M

würzburg session sonntag 9.4.

hi sonntag klappt bei mir nicht. ich dachte wir gehen samstag nach frammersbach
  8. M

Bike Gallery

die vordere felge wird noch mit bohrlöchern versehen und hinten kommt ein schwarzes felgenband rein
  9. M

Bike Gallery

So hier ist mein neues bike :D Lässt sich super fahren. Czar kann man nur empfehlen
  10. M

Coustellier mit Zoo! Vorbau und Zoo! Lenker?!

gehe mal auf www.trialmarkt.de und schau dir den zoo lenker an und den zoo vorbau. es ist natürlich ein 26" Vorbau. mfg sebastian
  11. M

Coustellier mit Zoo! Vorbau und Zoo! Lenker?!

Hallo!! Ich fahre ein Coustellier und will mal einen anderen lenker und Vorbau testen. im moment fahre ich den try all lenker. glaubt ihr der zoo lenker und vorbau funktionieren gut mit dem coustellier?? hat vielleicht jemand erfrahrungen damit gemacht? mfg sebastian
  12. M

[Verkaufe] Thread

hallo!! :daumen: ich habe noch 2 unbenutzte und original verpackte monty-urban rahmen. einer ist vorne weiß und hintesn schwarz. und der zweite ist vorne blau in der mitte weiß und hinten rot. kann euch die rahmen für 220€ pro stück anbieten. bei interesse bitte unter...
  13. M

Citytrial

wir haben einen vw-bus aber ich fahre das teil nicht gerne vorallem nicht autobahn! Der andre ist ihn aber schon oft gefarhen!
  14. M

Citytrial

kannst du dich vielleicht mal umhören ob es ein paar leute aus nürnberg gibt, die mit uns trialen würden?!
  15. M

Citytrial

Kann man in Bayreuth gut trialen? Sind da auch ein paar Leute, die mitfahren würden?
Zurück