Aktueller Inhalt von masterali

1. M

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Ich kann den Xiaomi Portable Electric Air Compressor 2 sehr empfehlen. Click Valve Adapter lässt sich einfach auf den Schlauch aufschrauben. Funktioniert wunderbar!
  2. M

XTR BR-M9100 mit mieser Bremsleistung, welche Beläge soll ich nehmen ?

Ich war von der 9120 mit Standard-Belägen und Intend-Scheiben auch sehr enttäuscht. Absoluter Game-Changer war dann der Wechsel auf Trickstuff Power (260) Beläge!
  3. M

Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

Da bin ich bei dir. Wollte nur unser Fazit hier teilen, da es für andere User interessant sein könnte.
  4. M

Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

Servus, wir sind in den vergangenen Jahren den Miriquidi und auch den Arduenna in jeweils zwei Tagen gefahren. Heuer stand dann der Taurista in drei Tagen an. Hier unser Fazit: Panoramen top Verpflegung in unzähligen Hütten auch top Die Strecke charakterisiert sich hauptsächlich durch...
  5. M

Neues Schwalbe Ventilsystem

Habe nochmal zugeschlagen und mittlerweile 4 Räder umgerüstet. Bin überzeugt!
  6. M

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Ich habe bereits 3 von 5 Rädern auf CV umgerüstet, bisher funktionieren sie absolut unauffällig und ich sehe einen Mehrwert, durch die schnellere und einfacher gestaltete Bedienung.
  7. M

Hightower v3

Bei meinem XL ist eine 175er Reverb verbaut!
  8. M

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Ich hätte einen neuen Enduro 27,5 x 2,4 günstig abzugeben. Bei Interesse > PN
  9. M

Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

Habe sehr ähnliche Maße und fahre seit zwei Jahren problemlos Größe L!
  10. M

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Ich hatte den WW ab Werk auf dem Spark. Besonders bei Nässe war das Gripniveau für mein persönliches Empfinden nicht zufriedenstellend. Habe dann auf den Trail gewechselt und bin mit dem Reifen voll und ganz zufrieden. Der zweite Satz liegt schon im Keller und wird zur neuen Saison im kommenden...
  11. M

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Hallo zusammen, danke für den Hinweis. Das ist mir auf dem Bild nicht aufgefallen! Stefan hat mich umgehend kontaktiert. Ich habe ihm nochmals mehrere Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven zukommen lassen. Ich konnte die vermeintlich fehlerhafte Einspeichung am Laufrad nicht ausfindig...
  12. M

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Gestern ist bei mir nach einer guten Woche Lieferzeit folgende Kombi eingetroffen: Newmen SL A 30 DT Swiss 240 J-Bend Shimano Microspline Aufgebaut für 80kg und Einsatzbereich AM Decals sind von silkgraphics.com, diese passen zu 99%, (perfekt wäre es wenn sie jeweils 1mm länger wären) Das...
  13. M

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Felgen der Silverton 2.0 bisher unauffällig, die hintere Formula-Nabe gibt aber komische Geräusche von sich. Neuer LRS ist unterwegs, mal schauen was ich dann mit dem Silverton 2.0 anstelle...
  14. M

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Verkaufe Syncros Vorbau-Lenker-Einheit Fraser iC SL DC Vorbaulänge 60 mm Lenkerbreite 760 mm Die Einheit war nur kurz verbaut und ist ungefahren. Leider passt die Geometrie der Einheit nicht zu meiner Sitzposition. Die Einheit wird üblicherweise an Scott Spark Modellen ab Modelljahr 2022...
  15. M

Light-Trail / Downcountry Reifen

Bin mit dem WW auch nie warm geworden, insbesondere bei kalt/feuchten Bedingungen. Mit dem Wolfpack Trail komme ich deutlich besser zurecht!
Zurück