• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von masterbikerNo.1

1. masterbikerNo.1

Will mich der Bruegelmanshop verarschen?

is klar- erstmal immer alles mit gewalt probieren !!!!!!!!!!!! wenn alle so weiter machen gibts bald keine fahrräder & co. mehr,... so-und jetzt zerfleischt euch weiter ...
  2. masterbikerNo.1

Jena

hallo meine freunde, durch meine portugisiesche ahnen (forschung ja) bin ich leider kein perfekt deutsch -sprechender mensch -entschuldigt bitte-vielleicht werde ich aber trotzdem bei meinen bike-freunden akzeptiert- glaube aber, das wird spätestens nach dem veröffentlichten bild hier von...
  3. masterbikerNo.1

Jena

yo HUPEN-mann, sach mir bitte dochmal -was rollst du da aufm bild eigentlich mit de hände dran mann ?oda bisse da am schrauben dran so bisden jetz aba und peace to JENA-CITY !!!
  4. masterbikerNo.1

Jena

JEEEEEAAAAHHHHHH-HUPI my friend von carl zeiss, de arminia habt ja ja richtig weggehauen mann !! cool alta man! icke sach nur-bürger for president in jena-das hat er sich verdient oder nich ? jetzt holt er noch n klassenerhalt-da bin ich mir aber auch sicher mit dem simak. wenn icke den seh muss...
  5. masterbikerNo.1

Mazzochi 888 kaputt

wenns über cosmic s geht hasse auf jeden gewonnen, die sind wirklich sehr kulant-für mich mit das beste was gibt auf der welt rekla-technisch, man muss natürlich vergleiche haben, wenn ich da an R.S. denke, aua aua aua
  6. masterbikerNo.1

Hile bei Bestellung

tja dioxidenmensch, wenn man sich negativ gibt-:mad: bekommt man meist auch negativ zurück:mad: daher versuch doch mal n bisschen mit positiv :daumen: dann bekommst du auch mal :daumen: zurück alta peace und nich unterkriegen lassen junge -du packst das schon :lol: :daumen: :daumen...
  7. masterbikerNo.1

nabe lauter bekommen

Yo Hupi-djigga, alles klar in jenaa ? ich bezweifle deine aussagenbehauptung von wegen unkaputtbar (und da steh ich glaub ich nich alleine da), ich möchte mich da wirklich nur höflich einbringen, ich glaub ich kann das sagen bzw. deine behauptung in frage stellen, da icke auf der...
  8. masterbikerNo.1

poison-bikes.de - Erfahrungen?

Hallo Hexer, ich habe grosse sympathissierungen zumhexer andreas thiel -der handballgott vom vfl gummersbach hat viel gutes gemacht und ist unerreichbar bzw.unantastbar als handballnationaler TW-held!!! vfl ole-vfl ole-vfl ole ole ole,-das-das so mal nur so zu dir du. aba icke meine stimmt...
  9. masterbikerNo.1

poison-bikes.de - Erfahrungen?

Poision hat keine bei der kurzarbeit-zumindest im fachbetrieb-der tropfige scheint wahrscheinlichst zu meinen das die teckkno -montags und samstags und country am sonntag --discoladen in d-dorf (da wo deg is) -den laden-vielleicht ham die ja das oder nich ? aba deshalp zyankalli =gutt- und...
  10. masterbikerNo.1

Ulle beendet seine Radsportkarriere

ach ja, du kommst aus münchen, da ist es vielleicht schön aber ich kann irgendwie nicht verstehen, das ihr eure stars lieber verhasst als liebt, zum glück gibt es da andere vereine wie beispielsweise im pott der einstige weltpokalsieger ! abgesehn davon mal wieder zum theam: JAN...
  11. masterbikerNo.1

Der KOCHIKOCH Thread!

yo madorman, wie siehtes aus wenn ich linkshända bin und gg einen rechtsausleger kämpfe ? wenn ich mir deine tips durchlese, scheinst du ja schon einige erfahrungen gemacht zu haben, wie kommst du auf heulen ? ist dir das da etwa passiert ? hey johnny,kein thema-die erfahrungen habe ich...
  12. masterbikerNo.1

der jan hört auf

hab ich auch erst so gedacht, aber dreh das ganze um: verwunderlich ist es schon,nur ist es ... da muss ich allerdings noch durch ein beigefügtes wort (derart) betonen nur ist es auch derart verwerflich? abgeshen vom ganzen leistungsdruck und sowas, weiss man nicht ob man nur einen...
  13. masterbikerNo.1

Der KOCHIKOCH Thread!

na bernds , sind john wayne und bo nicht auch ein bisschen gangsta ? ok bo vielleicht ein bisschen mehr freizeitgangster. imma das pilsbier auch wegen hasseröder ein wenig entspannter in die hand halten wünsche euch trotzdem noch einen schönen abend und viel spass noch beim kochen. daumen...
  14. masterbikerNo.1

Der KOCHIKOCH Thread!

hupert voll cool habe ich und alle gelacht. find auch wichtig positiv mal zurückzuerscheinen. und bush is auch meine ansich falsche bestzung. schöne grüsse nach jena und auch callezeiss vieleicht packtas ja noch daumen oben und 5drauf jetz draussen und ctschau
  15. masterbikerNo.1

Der KOCHIKOCH Thread!

:lol:
Zurück