Aktueller Inhalt von masterburri

1. M

auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

Gewicht 12,4kg. Ich muss die Räder und die Kurbel wohl noch tunen.
  2. M

Habe das Gewicht gewogen. 10,4 kg. Die Gabel ist bestimmt an die 2kg. Hat also noch ptential.
  3. M

Ich habe auch noch ein 24" Bike für den Älteren aufgebaut. Scott Contessa jr 24"
  4. M

Die gabel ist eine spinner. musste die gabel zerlegen um mehr Federweg und besseres einfedern zu ermöglichen. gewicht muss ich noch nachmessen.
  5. M

Hallo zusammen Die Trigger von shimano sind meines erachtens für Kinderhände besser geeignet. Die brauchen weniger Kraft in den Fingern. Mein Kleiner hat die Zee gekriegt und schaltete nach ein bischen Uebung wie ein Profi. Wahr übrigens mal ein Scott contessa jr 20"
  6. M

24" CC-Bike aufgebaut, 8,6 kg

Ich habe auch die 24" verbaut. Die Zugstufe könnte schneller sein. Mit anderem Öl könnte man bestimmt was machen. Meine Jungs sind übrigens auch am EKZ Cup. Ich hoffe der Schnee ist bis zum 2. Renen weg!!! Bilder vom Bike sind in meinem Fotoalbum.
  7. M

Custom made Kiddy Bikes

8. M

Custom made Kiddy Bikes

Hier das 20" Scott Contessa!!
  9. M

Zeigt her Eure RAW Bikes

Nun ist auch das 20" scott Contessa fertig.
  10. M

Zeigt her Eure RAW Bikes

Das 24" Scott Contessa meines Juniors. Natürlich in RAW!! und für den Kleinen eine 20" Version. Ich habe noch mehr Fotos im Album.
  11. M

Custom made Kiddy Bikes

Ich habe übrigens ein paar Fotos eines 24" scott contessa in meinem Album. 20" kommt noch.
  12. M

Custom made Kiddy Bikes

Tolle Sache! Bin an einem 20" Bike für meinen Sohn dran. Die Kurbel und die Federgabeln scheinen mir die Anspruchsvollsten Teile zusein.
Zurück