Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Joergi,
ich komme aus Kamen und suche jemand für sonntägliche Touren von 50 bis 100 km ins nahe Sauerland (Iserlohn, Hermer, Altena, Balver Höhe, usw...)
Melde dich mal..
mfg Peter
Hallo Tom,
das hatte ich befürchtet. Die Garmin Karten sind sauteuer. Kennst du Details zum IMP-Format von Garmin? Oder anders gefragt, gib es "freie" Konvertierungssoftware?
mfg Peter
Hallo zusammen,
habe vor mir einen Garmin Vista zuzulegen. Ich benutze zur Zeit topographische Karten von MagicMaps zur Routenplanung. Soweit ich recherchiert habe, kann ich Tracks vom Vista und auf den Vista daraus rauf/runterladen. Allerdings habe ich diese Möglichkeiten für das...
Hallo zusammen alle Bikerinnen und Biker. Ich bin der Peter aus Kamen(Westf.) mitte 40 und seit 8 jahren MTBiker. Seit einem Jahr fahre ich intesivst mit einem Trainingspartner aus UNNA regelmäßig ins Sauerland und auf umliegende Marathons. Die Planungen gehen Richtung Alpencross/Marathon...