Aktueller Inhalt von Masterintenso

1. M

Suche Sattel ohne Schmerzen

Danke für die schnellen Antworten. Ja es ist der Sitzknochen, der die Schmerzen bereitet. Ich bin schon seit Monaten nicht mehr mit dem Fahrrad gefahren. Ich werde morgen wieder fahren und schauen wie sich das entwickelt. Wenn es sich nach paar Touren nicht bessert muss ich wohl einen neuen...
  2. M

Suche Sattel ohne Schmerzen

Hi Gemeinde, ich suche einen neuen Sattel für mein Cube ACID, das standardmäßig mit einem Scape Active daher kommt. Ich habe am Freitag die erste kleine Tour des Jahres mit dem Bike gemacht und heute den ganzen Tag schon schmerzen am Allerwertesten. Ich habe schon so eine Hose zum...
  3. M

Zeigt her eure Cubes

Hätte auch nochmal zwischendurch eine Frage, wenn es erlaubt ist. Lohnen sich die 100 Euro Aufpreis vom Cube Attention zum Cube Acid? Also von den Komponenten und in Sachen Langlebigkeit usw.? Bin Einsteiger und habe nicht vor professionell zu fahren, zumindest derzeit noch nicht, nur um mal...
  4. M

Welches Einsteiger Mountainbike für die Freizeit?

Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Mountainbikes und bin schon seit Ewigkeiten kein Fahrrad mehr gefahren und möchte mir jetzt mal ein neues Mountainbike kaufen, um mich mal etwas sportlich zu betätigen ;-) Habe mich bei verschiedenen Onlineshops mal preislich umgesehen, ist ja...
  5. M

Was kostet das Fahrrad herzurichten noch? Lohnt sich das?

Hallo, ich benötige ein Fahrrad, mit dem ich von mir zum Bahnhof fahren, dass heißt es soll nichts hochwertiges sein, weil das eh sonst geklaut wird, dass heißt ich suche eine billige Lösung. Ich habe bei Ebay folgendes gesehen...
Zurück