Aktueller Inhalt von MasterMind145

1. MasterMind145

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Abstimmung

Hallo, würde auch gerne einen Kalender nehmen! Tolle Räder!
  2. MasterMind145

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Weil mein Schuppen voll ist,..
  3. MasterMind145

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hatte vor kurzem Kontakt zum dem Vorbesitzer er hat es mir für 350€ angeboten, … nun denn
  4. MasterMind145

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Vielen Dank Thomas für deine Recherche. Ich ich denke, ich muss dahingehend einfach abwarten und gucken, ob jemand vielleicht irgendwo einen ähnlichen Rahmen postet.
  5. MasterMind145

Im Siegerland gekauft, war mit einem Xt 737 LRS und Schaltbremshebel Kombi aufgebaut, …
  6. MasterMind145

Kann leider nur Anzeigen Bilder liefern, Rad kommt erst am Wochenende zu mir mir Hab leider bisher nur die Anzeigen Bilder, was ich besonders finde, ist die Muffe am Sitzrohr. Das Rad kommt erst am Wochenende bei mir an,…
  7. MasterMind145

Kann mir evtl jemand was zu diesem Rad sagen? Welcher Hersteller steckt dahinter? Grüße aus dem bergischen Land und vielen Dank…
  8. MasterMind145

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ich glaube, genau das habe ich mir immer unter Gravel Monster vorgestellt, ach nee heißt ja Monstergravel
  9. MasterMind145

Scott Classic Galerie

Tut mir leid, aber das verstehe ich nun nicht, dir war doch völlig klar dass das Rad nicht fahrbereit ist, ….?!?!
  10. MasterMind145

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Für unseren zweit jüngsten Sohn, nun endlich was mit Schaltung. Und da ich am Hinterrad (führ mich zum ersten Mal) eine neue Nabe einspeichern durfte, gab es was lautes damit er keine Klingel mehr braucht. Cool finde ich das vorne ein 2.6er und hinten ein, 2.4er Reifen Platz findet.
  11. MasterMind145

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich suche Kenda Booster ( auch als Drahtreifen) in Größe 20 × 2,4
  12. MasterMind145

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hier mal mein erster Versuch, ein Gravel Rad aus einem alten 26 Zoll MTB Rahmen aufzubauen, hätte gerne Gabel mit längerem Schaft gehabt… aber so geht es auch.
  13. MasterMind145

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Welcher Rahmen ist das, gute Fahrt!!
Zurück