Aktueller Inhalt von MasterMind145

1. MasterMind145

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

-VERKAUFT- Verkaufe hier ein Kindermountainbike der Marke Müsing mit, seinerzeit gehobener Ausstattung. Perfekt als Schulrad, da Ständer schon montiert. 225€ Steht im bergischen Land, kann aber auch ohne Probleme Richtung Köln mitgenommen werden, da ich beruflich oft dort bin.
  2. MasterMind145

Galerie Last Fastforward

Ich denke das sind sie
  3. MasterMind145

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Fahrradfahren lernen Kind V/V, bin froh, wenn man danach endlich mal ein paar Räder loswerden kann,..
  4. MasterMind145

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Es war ein Giant Granite Bei der ersten Abfahrt mit meinem Bruder auf einer Teerstraße, überredete er mich, die 50 KMH Marke anzupeilen. Ich damals ungefähr 13 Jahre alt, gab alles, und beim aerodynamischen ausrollen, dicht über den Lenker gebeugt, kam ein Schlagloch, der Lenker und alles...
  5. MasterMind145

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Klein Pulse mit Girvin, Mavic, Tune https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-pulse-ii-girvin-elite-mavic-xt/3326798748-217-1430?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. MasterMind145

Stand bei mir in der hintersten Garagenecke, aber ich werde es nicht mehr brauchen, Vitus 700c Sattelstütze habe ich im Vorfeld rausgenommen, ist aber vorhanden Verhandlungsbasis 130 €, Standort ist Remscheid, bergisches Land, Transport nach Köln kein Problem
  7. MasterMind145

Galerie Last Fastforward

Hat jmd noch n Head badge über?
  8. MasterMind145

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Abstimmung

Hallo, würde auch gerne einen Kalender nehmen! Tolle Räder!
  9. MasterMind145

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Weil mein Schuppen voll ist,..
  10. MasterMind145

Hatte vor kurzem Kontakt zum dem Vorbesitzer er hat es mir für 350€ angeboten, … nun denn
  11. MasterMind145

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Vielen Dank Thomas für deine Recherche. Ich ich denke, ich muss dahingehend einfach abwarten und gucken, ob jemand vielleicht irgendwo einen ähnlichen Rahmen postet.
  12. MasterMind145

Im Siegerland gekauft, war mit einem Xt 737 LRS und Schaltbremshebel Kombi aufgebaut, …
  13. MasterMind145

Kann leider nur Anzeigen Bilder liefern, Rad kommt erst am Wochenende zu mir mir Hab leider bisher nur die Anzeigen Bilder, was ich besonders finde, ist die Muffe am Sitzrohr. Das Rad kommt erst am Wochenende bei mir an,…
Zurück