Aktueller Inhalt von MasterOfDown

1. M

Marzocchi 380 C2R2 Titanium

Ich habe das noch nie gesehen! Deshalb frage ich nach! Und es bringt mir nix wenn ich sie einschicke und die so wie sie ist weider zurückkommt!!!
  2. M

Hier jungs... Ist das jz nen totalschaden?
  3. M

Ich hab jetzt nen Unfall gehabt und jetzt siffts aus den Dichtungen. Wie kann ich die denn wechseln? Will halt nix kaputt machen xD
  4. M

GRADE 5 Bremsscheiben?

Also ich fahre die jz seit nem Jahr mit Galfer belgen und die gehen super ohne quietschen oder ähnlichem auf der saint
  5. M

ok Danke!
  6. M

Ist das schlimm wenn die Einstelle für die compression spiel haben? Nach oben und unten nicht nach rechts oder links?
  7. M

Mhh ok ich hab jetzt alles fest... werde oben nochmal öffnen und öl nachfüllen und dann mal schauen! Danke! Und falls du neue Dichtungen brauchst ich hätte welche xD
  8. M

Hab jetzt ein ölwechsel gemacht und iwie läuft meine Gabel jetzt auf... Auf der federseite. Es ist auch beim zusammenbauen eine Kugel übrig geblieben falls das iwie hilft xD. Falls jemand eine Idee hat was ich falsch gemacht hab... Bitte melden!
  9. M

2.Habe eine 380 aus dem Jahre 2016 4. Nja ich bekomme ni die kompletten 200mm Federweg weg... Und iwie klemmt mein Preload?!
  10. M

Heyho! Kann mir jemand einfach noch mal zusammengefasst sagen: -was ich brauch um die aufzumachen -wie viel öl wo rein muss -was man an der gabel beachten muss -und wie sie den meisten nutzbaren federweg erreicht Danke ^^
Zurück