• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von MasterOfPain

1. M

Bilder zu Streckenabsicherungen gesucht...

also zu sicherrung der strecke bzw fürn schutz der fahrer gegen die harten bäume sollen alte matrazen an bestimmten stellen helfen also an gefahren zonen wo man sich mal hin haut einfach ne matraze oder zwei an ein baum gebunden und schon ist es nicht mehr alt so hart hab sowas auch...
  2. M

frage/kaufhilfe

mhm etwas zu viel für mein geldbeutel so siehts ja nicht schlecht aus scheint auch gut zusein
  3. M

frage/kaufhilfe

hi hab letztens mal so im web gesurft und fand das http://fahrrad-halle.de/angebote/univega_ds-922_05_dj9hone.html ich wollte eigentlich ein cc oder ein freeride aber irgend wie find ich das rad nice wollte jetzt wissen sollte ich mir das kaufen oder nicht ist es preis...
  4. M

Trainings-Gallerie

will ja nichts sagen aber ihr seit ja sowas von ober krank das das schon megageil ist also respekt leute was ich hier so sehe das ist ja der burner fette sache :daumen:
  5. M

Ein Kränzchen für Votec

die firma klingt ja richtig gut gibt es von den auch hardtails
  6. M

enduro bike/allrounder gesucht

naja was mach ich den groß mit dem bike also ich fahre viel im wald rum fahre viel berg ab und auch wieder berg ab ich mach so alles eben hab aber leider nur 1500€ zur verfügung im internet wollte ich mir mein bike nicht kaufen weil ich da kein ansprechpartner habe wenn mal was ist
  7. M

was hat das mit der signatur zu tun und ich werde mir kein aldi rad kaufen und das diamant toll danke schon mal aber was für ein ist ja nicht so das die nur ein fully drausen haben
  8. M

hi leute ich siche ein guten allrounder darf nicht mehr als 1500€ kosten soll ein fully sein darf nur von diesen firmen sein # Arrow # Diamant # Gary Fisher # Grossmann # Norco # Trek # Univega # Villiger andere vertreibt der händler nicht also es sollt schon scheiben bremsen...
  9. M

arrow txc sport

erstens das bike kenne ich aus einen katalog den ich von meinen rad händler der vertrauens bekamm die optik finde ich garnicht so schlecht zweitens möchte ich kein HT sonder ein fully da ich das bike bei einen händler und nicht im netz kaufen will bin ich mit rad marken eingeschenkt weil...
  10. M

arrow txc sport

hallo also ich bin so ziehmich neu hier also tut mir nicht weh :lol: wollte mal fragen was ihr vom arrow txc sport haltet hat das bike jemand oder kennt ihr die firma sind die gut oder schlecht das bike soll laut rad händler meines vertrauens 1100€ kosten hier noch ein link...
  11. M

Also hallo erstmal

das merkte ich schon schau mir das forum schon seit einigen tagen an und dachte mir halt jeztzt meldest du dich an
  12. M

Also hallo erstmal

also hallo erst mal hab mich hier mal angemedet weil ich mir dachte ja das ich hier infos rund ums rad fahren bekomme und ich mich eben mit anderen leute austauschen kann
Zurück