• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von MasterofStream

1. M

Welche Federn für RST Capa ...

Ich hab nochmal bei Paul Lange & Co. nachgefragt. Zitat:"...Die Austauschfedern für die Federgabeln Capa TL und T4 sind jedoch unterschiedlich lang: f. Capa TL: 150mm f. Capa T4: 175mm Ggf. lassen Sie am besten die Länge der verbauten Federeinheit vom Fachhändler vor der Bestellung...
  2. M

Irgend ne Ahnung welche Federn als Standart von RST verbaut werden? Mittel?
  3. M

Vielen Dank Und hat jemand Ahnung wie Aufwendig so ein Federwechsel ist? Ist das mit dem üblichen Werkzeug zu erledigen? Gibts vielleicht ne Anleitung dazu?
  4. M

Moin, ich habe an meinem Rad die "Federgabel" RST Capa TL.Leider ist diese Gabel viel zu weich --->schon kleine Hüpfer bringen sie zum durchschlagen! Leider reichts mein Geld im Moment nicht für eine neue Gabel und deswegen möchte ich die Federn ersetzen. DAs Problem ist ich kann nirgends...
  5. M

Cube Rahmendaten!?

Wo bekomme ich die geometrischen Daten eines Cube Analogue Rahmens? Wie fallen diese Rahmen aus?
  6. M

Was taugt die TT Judy bzw. RST Capa TL?

Danke,das hat mir schon weitergeholfen!
  7. M

Was taugt die TT Judy bzw. RST Capa TL?

Wenn jemand Erfahrung mit einer dieser Gabeln hat,postet es mal bitte! Ich frage weil die Räder meines Budgets eben diese Gabeln haben.
  8. M

Cube Attention 2003 oder lieber Analogue 2004

Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike und habe mich nach langem Suchen auf folgende Modelle beschränkt. 1. Cube Attention 2003 für 499eur 2. Cube Analogue 2004 für 529eur http://www.bikx.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=21_40&products_id=36...
Zurück