• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von masterpiece

1. masterpiece

2 Finger Bremsgriffe

Ein Paar Bilder wären SUPER, kannste ja mal öffentlich machen. Wie ist es den mit der Kraftverteilung bei diesen Zusatzbremsen. Wenn es die sind an dich ich denke, sind die doch recht filiegran (filiegran :confused: ).
  2. masterpiece

2 Finger Bremsgriffe

Ich will an meinem SSP RR, die Shimano 105 Felgenbremse verbauen. Welche 2 Finger Bremsgriffe könnt ihr empfehlen. Sie sollen am RR-Lenker ans ans Oberrohr. Wie sieht es mit den Zügen aus????
  3. masterpiece

übersetzung beim umbau

Wenn der 5'te der Direktgang beider Inter 8 ist, dan ist das 46/20. Nun gibt es im singlespeedshop eine 110 mm Kettenblatt mit 46 Zähnen, aber ich habe ein LRS WHR500 von Shimano, leider habe ich kein Ritzel gefunden mit 20 Beißerchen. Was nun sprach der, der einmal singlespeeder werden will...
  4. masterpiece

übersetzung beim umbau

Hallo Freunde des Eingangs, ich hätte da auch eine Frage zur Übersätzung. ich habe eine Shimano Nexus 8 Gang. Nun möchte ich auf eingang umsteigen da ich bei meiner Schaltung immer nur den 5 Gang benutze. Nun die Frage?????? Welches Verhältnis ist das bzw. wie ist das mit Kettenblatt und...
  5. masterpiece

Wer baut (noch) Bahnrahmen/-räder ?

Hallo alle mit ein ander, Meine erste offizielle Frage - WAS ist die Rote Liste? :cool: und die zweite Frage ist - wie bekomme ich ein MARK V von IROcycles.com nach Deutschland???? :confused: Den das ist ein Wirklich schönes Rädchen. Bis die Tage ohne Frage!!! :eek:
Zurück