Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für euer Feedback.
Bin auch gerade kurz davor mir ein CF zu bestellen. Ausstattung steht soweit, bis auf das leidige Dämpferthema...
Einsatzbereich bei mir sind hauptsächlich Endurotouren mit reichlich hm. Da sind 600 Gramm für den Stahlfeder Deluxe schon eine Ansage. Tendiere deshalb...
Ich würde gerne mehr tests von downhill-rädern bzw. -parts lesen. Heuer wars meiner meinung nach stark endurolastig. Wär doch klasse wenn die anderen fraktionen auch spannende artikel bekommen würden.
Ich fand die hausbesuche, allen voran bei truvativ in kalifornien, am besten!
Link:
http://www.mtb-news.de/news/2012/05/16/zu-besuch-bei-truvativ-ein-foto-hausbesuch/
Hi, suche eine 250 x 3er (fox-)feder. Notfalls auch ne cane creek. Würde auch zum tausch eine 250er rock shox, eine 300er foxfeder, 400er cane creek oder 500er manitou feder anbieten. Haben alle glaub ich 3 Zoll federweg.
Der Eigenbau sieht wirklich gut aus! Die größe würde für mich eher eine untergeordnete Rolle spielen, hauptsache das Ding is hell und hat ne einigermaßen große Reichweite.