Aktueller Inhalt von MasterSydom

1. M

[A] Chaka - Du schaffst es! Ein Stadt-Hot Chili Zymotic für Arme (und lange Beine)

Hi doch noch geschafft. Innenlager hatte gefressen und doch noch raus bekommen und jetzt geht’s weiter.
  2. M

[A] Chaka - Du schaffst es! Ein Stadt-Hot Chili Zymotic für Arme (und lange Beine)

Hi Hab auch wieder ein neuen Rahmen. Einfach geil. Björn
  3. M

Hi Zu dem Entschluss bin ich jetzt auch gekommen. Pfff verkaufe sie wieder. Jemand Lust drauf? Danke Björn
  4. M

Hallo Kurze Frage ich weiss das es nicht hier rein passt, aber ich benötige ein Rad ( haha hab schon eins lol) Ich eine Felge übrig und möchte sie verkaufen . Sun Rims Doublewide weiss Felge / 559 x 47/ 24" 32 Loch 559 ist ja 26" mir schon klar wieso kann ich eine 24" Mantel aufziehen und...
  5. M

Hi hab dort keinen erreicht denke wegen der kurze Woche. Hat nicht einer ein Adapter für das Zymotic 2 den er verkaufen möchte oder davon eine Zeichnung machen kann? Wäre echt super. Danke
  6. M

Cool danke das mach ich mal. Ruf gleich morgen bei den an.
  7. M

Hi Ich bis nochmal und für das 2 Bike brauche ich auch Bremsscheiben Adapter für 180mm Scheibe Hinten.
  8. M

Hi Ich bin neu hier. Ich suche Teile für meine Bikes. Das Erste ist ein Zymotic 2 Scheibenbremsen Adapter und ein neuen Schriftzug für das Rad. Kann mir einer dabei helfen? Danke Hier ein paar Bilder.
Zurück