Aktueller Inhalt von masterT.

1. masterT.

Hinterrad 26 Zoll 142 x 12

Guten Abend zusammen, Suche für mein Fritzz ein Hinterrad mit den oben genannten Maßen: 26 Zoll 142 x 12 mm Achse 6-Loch Bremsscheibenaufnahme Geeignet für Reifen bis mindestens 2,35 Zoll Shimano 9-Fach Aufnahme Freue mich über alle Angebote!
  2. masterT.

Roadtrip Kanada - Teil 2/3: Sportografen unterwegs auf Filmtrails

Mehr......Mehr.....MEEEHHHRRR <3
  3. masterT.

Sportograf in Kanada 2014 - Teil 1/3

Hey Jungs, wahnsinn! Mein Neid sei mit euch ;) lg aus Köln!
  4. masterT.

Cube Fritzz RX 2010 - Lagerproblem

Kein Problem :) Hab die Lager mal geordert und bin gespannt ob ich meinem Fritzz die Kackophonie abgewöhnen kann... Schönes WE Gruß René Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. masterT.

Hi. Danke für die schnellen Antworten! War natürlich nur ein behelf ;) wollte mit meiner Frage auch nicht ausdrücken, dass das knarzen vom Einsatz der Schraube kommt, sondern hatte vorher schon das Gefühl, dass es Geräusche macht, die so nicht richtig sein können. Und da wollte ich in einem...
  6. masterT.

Liebe Forenfreunde, Hab letztlich eine Schraube am Hinterbau verloren, die notdürftig ersetzt (tipp von nem fahrradmechaniker!) und habe das Gefühl, dass es seitdem immens knackt im Gebälk...ich befürchte, dass meine Lager im Hinterbau Schrott sind und will die tauschen. Bei cube habe ich nur...
  7. masterT.

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hier nun mein 2010er RX - Alpenapproved :) Viele Grüße Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  8. masterT.

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@tml Schickes Fritzz! meins (2010er rx) bekommt jetzt ne ordentliche lagerwartu ng und dann gehts auch wieder ab :) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
  9. masterT.

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

UIII...das sieht aber übel aus. Dann mal gute Besserung. War heut ne Runde im GG, war allein unterwegs, wer warn denn die beiden, die mir kurz vor der Abfahrt auf der Anhöhe entgegenkamen? Einer von euch? Hab heut aufm Rückweg ne Befestigungsschraube vom Horstlink verloren...hat nicht noch...
  10. masterT.

All-Mountain oder Enduro in XL (20-22 Zoll) bis 1.800 Euro

Hallo liebes Forum, suche ein nettes All-Mountain oder ein Enduro wie im Titel beschrieben bis max. 1.800 Taler. Ich bin 1940 mm lang, dementsprechend sollte die Größe vom Bike sein. Freu mich über eure Angebote. Beste Grüsse René
  11. masterT.

Cube Stereo AM, Rotwild AM, Canyon Nerve AM oder Radon Slide in XL

Hallo liebe Gemeinde, bin auf der DRINGENDEN Suche nach einem neuen All-Mountain-Esel für den Sommer! Bitte alles anbieten was ihr habt, bevorzugt mit Fox-Federelementen. Liebe Grüsse aus Colonia :daumen: René
  12. masterT.

Radon Stage 6.0 oder 7.0 - WANTED

Hallo liebe Community, nachdem mir vor einiger Zeit mein heißgeliebtes Stage 6.0 gestohlen wurde, begebe ich mich hiermit auf die Suche nach Ersatz! Mein altes war aus 2008, das "neue" sollte möglichst das gleich Bj. haben. Rahmenhöhe 22", bin 194 cm lang! Bei ernsten Alternativen...
  13. masterT.

Touren im Kölner Westen

Danke für den Tipp, jetzt muss ich nur noch warten, bis mein fuss wieder abschwillt (so ne blöde bremse hatte es auf mein sprunggelenk abgesehen und lecker zugebissen......) und dann kann es endlich wieder losgehen, vll. fährt man ja auch mal zusammen.... so schönen Feierabend noch!!! Gruß...
  14. masterT.

Touren im Kölner Westen

Moin Jungs, bin vor ca 2 Monaten zugezogen und suche nach ordentlichen Touren hier im Kölner Westen, wohne selbst am Aachener Weiher. Bin aus dem Aachener Kreis zugezogen und war deshalb des häufigeren in der Brunsummer Heide (NL) sowie Teverener Heide unterwegs........Kann mir jemand ein paar...
  15. masterT.

AM-Fullys bis 2000€ - Bikte Test 5/2008

Melde auch Interesse an - gerne per pm
Zurück