• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Mastesse

  1. M

    Challenge4MTB ... wie geht es in 2017 weiter?

    Vor Weihnachten hat ja nicht mehr geklappt. Gibt es jetzt weitere Infos? Gruß Jörg Jörg
  2. M

    Fabio Wibmer - Out Of Mind: Mit dem Damenrad in Saalbach

    Das beste Video was ich je gesehen habe!!!!
  3. M

    Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    Wie jetzt? Für die Siegerehrung der Challenge ist doch die Abschluss Veranstaltung in Höxter vorgesehen. Was soll das?
  4. M

    Challenge4MTB 2015 - Rennserie Ostwestfalen, Südniedersachsen

    Wann kommen denn die aktuellen Challenge Ergebnisse? Hoffentlich noch vor Neuhaus,
  5. M

    XCO, Marathon Race Schuhe

    Hallo zusammen, mein Shimano SH M 315 fällt langsam auseinander. Welche Schuhe könnt ihr empfehlen? Gute Kraftübertragung ist wichtig. Und vielleicht gibt es noch ein günstiges Modell dass gut zu gebrauchen ist? Bitte um einige Vorschläge.
  6. M

    24h München 2015

    Hallo, Das Rennen war von 21:00 - 5:00 Uhr unterbrochen. Es war nicht klar wann und ob es überhaupt weiter geht. Der Veranstalter hat die Olympia Halle geöffnet für die Teilnehmer. Um ca. 23:30 Uhr wurde gesagt dass es eventuell um 4:30 Uhr weiter geht. So konnten dann alle schlafen. Um 4.00 Uhr...
  7. M

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Hallo, das wäre ja ein Traum diese Reise zu gewinnen. Ich trainiere diesen Winter erstmals bei solch bescheidenen Verhältnissen auf dem Rad . In den zurück liegenden Wintern bevorzugte ich lieber Tischtennis in der Halle. Biken ist aber schon etwas cooler!!!! Auch wenn es teilweise super kalt...
  8. M

    Reign X Erfahrungen

    Ja ich habe einen L Rahmen. Der Gabel Schaft ist bei mir 22,5 cm. Es sind aber 3 Spacer drauf, die ich doch weglassen kann. Oder nicht?
  9. M

    Reign X Erfahrungen

    ok danke
  10. M

    Reign X Erfahrungen

    @pete87 Vielen Dank für deine Antwort. Mich bringen die Zoll Angaben hier durcheinander. 1 1/4 angeblich bei Giant und 1 1/8 normal!? Verstehe es nicht. Aber du meinst es passt jede Tapered Gabel in mein Reign? Die Schaftlänge ist an meiner jetzigen Talas Gabel sogar 22,5 cm. Aber es liegen noch...
  11. M

    Reign X Erfahrungen

    Hallo zusammen. Ich kenne mich nicht so gut aus, und bräuchte mal Hilfe. Ich habe ein Reign X aus 2010. Bin mit der Talas Gabel auch nicht mehr zufrieden. Würde mir gerne ein Rock Shox Lyrik 170 Solo Air einbauen. Passt die da einfach so in den Rahmen, oder brauche ich da noch etwas anderes...
  12. M

    Welcher Seuersatz für Giant XTC Comp 2011

    Es sind Schalen eingepresst. Gruß
  13. M

    Welcher Seuersatz für Giant XTC Comp 2011

    Achso. Ja das ist ja schonmal gut. Weißt du vielleicht auch welcher komplette Steuersatz passt? Danke
  14. M

    Welcher Seuersatz für Giant XTC Comp 2011

    ja könnte sein, ich kann es ja mal probieren. Danke
Oben