Aktueller Inhalt von Mat 360

  1. Mat 360

    Mk Bikeshop --> Problem

    Hallo Zusammen! Ich kenne den MK BIKE SHOP und die damaligen Vorgänge genau und hoffe hier etwas Aufklärung zu schaffen! Das Problem mit den neuen TROY LEE HELME 2010 war das der Manager des TLD Import "Jähn Products" allen Händlern genaue Termin für die Auslieferung der neuen Modelle zugesagt...
  2. Mat 360

    Haro

    Hallo FrontlinePunk! Das HARO Mirra 351 müßte von 2000er sein und war ein Signatur-Model von X-Games Champion Dave Mirra. Es ist ein reines Halfpipe und Streetpark-Bike. Es war damals wirklich nicht schlecht! Hatte 48er Laufräder und sonst gute Teile! Die Haro Bikes heute sind aber um...
  3. Mat 360

    HARO BMX Bikes Herbst/Winter 2008

    OK Rise das Gewicht der 2008er HARO F-Serie Bikes ist mit ca. 15 kg noch etwas heavy, aber die haben ja noch 48er Laufräder und noch einige Hi-Ten Rohre. Die Gewichte der neuen HARO Herbst/Winter 2008/2009 BMX sind noch nicht bekannt, aber die besten Bikes der 2008 HARO FORUM Serie, die ja...
  4. Mat 360

    HARO BMX Bikes Herbst/Winter 2008

    Hallo Zusammen! HARO Bikes USA hatte ja schon im Frühjahr eine neue Spring-Kollektion 2008 angekündigt und gezeigt. Aber scheinbar hat HARO den Termin jetzt verschoben und die Bike kommen jetzt erst im Herbst! Also ca. September! Einige Team-Fahrer fuhren damit ja schon auf den Masters In...
Zurück
Oben Unten