Aktueller Inhalt von mat-mat

  1. mat-mat

    YT Industries 2018: Neues Logo und Website, Updates für Jeffsy, Tues und Co.

    das Jahr ist ja noch nicht zu Ende:cool:
  2. mat-mat

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Hallo dann Reihe ich mich mal mit ein hier.Natürlich würde ich gerne mit dabei sein, ich muss sogar weil Motorsägenschein , Minibagger und andere Baumaschinen auch kein Problem,gelernter Schreiner Vater zweier Kinder und natürlich MTB-ler.Welche der Woche ist noch egal.Bei Fragen fragen oder...
  3. mat-mat

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, würde ein 16" Kubike Custom in Orange für 295,-€ verkaufen hat jemand Interesse.Gewicht laut Herstellerangabe 5,6kg. Kaum gebraucht Spuren, weil nur ca.15 mal gefahren wurde ist meiner Tochter zuklein. PS. Bilder folgen natürlich Gruß Matthias xVERKAUFTx
  4. mat-mat

    suche MTBler im Raum SHA ?

    Ja ich ab Samstag oder Sonntag aus Gaildorf Gruß
  5. mat-mat

    RSV Besigheim: BOA's starten durch!

    Hallo miteinander, bin ab 18.05.16 für einen Monat in Maulbronn und würde gern biken, wer würde mir paar Trails zeigen
  6. mat-mat

    suche MTBler im Raum SHA ?

    Sorry kann erst jetzt wieder schreiben , konnte mich nicht mehr einloggen
  7. mat-mat

    Moin, hast du noch ein Platz frei für den FreerideAlpx...? Gruß Matthias

    Moin, hast du noch ein Platz frei für den FreerideAlpx...? Gruß Matthias
  8. mat-mat

    suche MTBler im Raum SHA ?

    Moin, bin immer noch am suchen, wie sieht es bei euch aus.
  9. mat-mat

    suche MTBler im Raum SHA ?

    so wie sieht es denn mal aus für eine Gemeinsameausfahrt
  10. mat-mat

    suche MTBler im Raum SHA ?

    ja super jetzt tut sich ja doch langsam was ...@ DH-Schlumpf bin von BK nach Gaildorf gezogen in Murrhardt kenne ich mich sehr gut aus z.B.Grenzsteigweg ;)
  11. mat-mat

    suche MTBler im Raum SHA ?

    kann man ja sehn wie man will bin erst von BK nach Gaildorf gezogen
  12. mat-mat

    suche MTBler im Raum SHA ?

    Moin, es müssen ein paar Mtbler hier geben oder warum wird 60 mal angeklickt
  13. mat-mat

    suche MTBler im Raum SHA ?

    Hallo, ich Suche ein paar Mountainbiker/innen die auch im Raum Gaildorf und Schwäbisch Hall biken. Ich fahre gern Touren mit Aussicht auf Trails usw. Natürlich gern runter aber darf auch hoch gehn. Gruß Matthias
  14. mat-mat

    Wieslauftal / Welzheimer Wald

    Moin würde auch dabei sein
  15. mat-mat

    Sunday Early Birds Stuttgart

    :hüpf::winken:
Zurück
Oben Unten