Aktueller Inhalt von mat0

1. M

[V] Kona Project 2 P2 Triple Butted

Gabel ist jetzt im Bikemarkt: LINK
  2. M

Oha auch das hab ich vergessen, ist 1 1/8 Zoll. Hab den Ausgangspost entsprechend editiert.
  3. M

Achja Bilder von den Ausfallenden vergessen: Hab grad noch welche gemacht, mit fiesem Licht, damit man was erkennen kann. Der Lack sieht natürlich nicht so krass aus, eher wie auf den anderen Bildern. Die Ausfallenende haben vom Klemmen ein wenig Abrieb bzw. ein leichten Rostansatz.
  4. M

Hallo, verkaufe eine Kona Project Two Gabel: Gabelschaft ist 140mm (stammt aus einem 18" Kona Rahmen) und 1 1/8". Einbauhöhe: 410mm Zustand ist gut, siehe Bilder. Es ist die Triple-Butted Version der Gabel. Kostenpunkt: 60 Euro inklusive Porto
  5. M

Schnäppchenjägerthread

Chris King bei Brügelmann für 103,99 € (mit 10 € Bewertungsgutschein = 93,99 €). Auch mit Gutschein versandkostenfrei. http://www.bruegelmann.de/fahrradteile/vorbauten-steuersaetze/chris-king-nothreadset-1-18-griplock-schwarz/274064.html
  6. M

[S] Kona Project 2 Ahead

Hat niemand was passendes? :(
  7. M

(S) Rahmen für große Jungs

Schick ist relativ, aber ich habe noch ein Mongoose Iboc Pro mit dem Toblerone Oberrohr in türkis rumliegen. Falls Interesse besteht könnte ich mal schauen wie groß das genau ist und Fotos machen.
  8. M

[S] Kona Project 2 Ahead

Hallo, ich suche eine Kona Project 2 Gabel mit folgenden Daten: - Ahead (Schaftlänge muss ich noch messen, aber ist für eine 1995er 18", also ich denke 170mm oder 180mm müssten das schon sein) - A-C 410mm (also die normale federgabelkorrigierte Länge ab '94) - nur für V-Brakes, keine mit...
  9. M

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo, ich suche: White Industries Eno Nabe White Industries Eno Kurbelarme bzw. mit Kettenblatt (32 oder 34) 175mm in schwarz
  10. M

Suche linken XTR 952 Kurbelarm

Hallo, wie in der Überschrift: Ich suche einen linken Kurbelarm XTR 952 in 175mm Länge. Wär super wenn mir jemand helfen kann!!
  11. M

Revelation Dual Air - federt nicht aus

Also die Drücke schienen die selben zu gewesen zu sein, vielleicht max. 5 psi Abweichung (die Anzeige auf der Pumpe ist nicht die beste, deswegen die wage Angabe). Die Gabel war aber auf geschätze 7-8 cm eingesunken, nach der Bergabfahrt, habe dann die Negativkammer geleert und erst dann ist...
  12. M

Hatte ich schon gelesen, sind aber andere Probleme beschrieben... Einfedern ist ja kein Problem. Hab auch das Modell bis 2007.
  13. M

Hallo, ich habe mir eine ältere 100-130mm Rock Shox Revelation Air U-Turn gekauft, allerdings quasi neu als Überbleibsel von einem Händler. Dieser hatte sie einmal verbaut, und seit dem stand sie wohl rum. Die Gabel wurde geliefert mit zu wenig Federweg, habe dann erstmal die Luft...
Zurück