Aktueller Inhalt von Mat78

1. M

Marzocchi 66 RC3 oder 66 ATA? (Beide Model 08)

Ciao Zäme, Wollte auf meine Bike eine neue Gabel montieren und stehe auf diese 2 Varianten. Marzocchi 66 RC3 oder 66 ATA? (Beide Model 08) Die Gabeln Eigenschaften kenne ich, aber der Verhältnis nicht. Bin immer mit Luftfederung gefahren bis ich ein marzocchi rocco auf mein Velo montiert habe...
  2. M

Federhärte Rocco TST

Hi, Ja der „neue“ swicht hat 18 cm Federweg und der Dämpfer mit 20 cm Einbaulänge; alte hatte 15 cm und der Dämpfer mit 19 cm. Ich habe ein bisschen mit alle die Rechner rumprobiert und genommen was mehr aeufig rausgekommen ist. Fall 1: Fahrergewicht(kg) x 115 x Federweg(mm): Dämpferhub (in...
  3. M

Federhärte Rocco TST

Hi zusammen, nur in fall jemanden die Infos braucht: am Ende habe ich eine 650 lbs Feder eingebaut. Mit Rocco TST passt für mich sehr gut! Federweg wir genutzt, keine Durchschläge (OK bin locker gefahren!) und eine gute Federung auf kleine Hindernisse (Wurzeln ecc..)…also bin ich zufrieden...
  4. M

Federhärte Rocco TST

Hi, Flatline hat aber eine andere geometrie..die neue swicht, also die 06 hat standart eine 550 mit der rocco tst. habe heute die 600 bestellt...mal schauen! Danke an alle! Ciao mat
  5. M

Federhärte Rocco TST

Danke fuers hilfe! Hätte auch so 600 gedacht!Auf verschiedenen rechner ist immer so zwischen 550 und 650. Werde mit 600 anschauen und dann werde ich sehen! Ciao mat
  6. M

Hallo aus ZH

Hallo zusammen, Ich bin Mat, bin gerade 30 geworden und bin ursprünglich aus Tessin. Seit eine weile wohne ich aber in ZH. Ich reite ein Switch SL 05 (cooles Bike!!:)) und fahre meistens in die gegen von Zürich (Uetliberg, Zueriberg,..). Ich mag freeriden, fahre ich aber fast immer mit Bike nach...
  7. M

Federhärte Rocco TST

Hallo, kann jemanden mir helfen? Habe eine switch sl 05 und habe ein Rocco TST (19 cm einbaulänge) gekauft um der Fox zu ersetzen. Die Frage: was fuer eine Federhärte? Bin etwa 87 Kg (mit ausruestung) Habe durch die Rechner angeschaut aber kommen immer andare Werte raus..hat jemanden vielleich...
Zurück