Aktueller Inhalt von Matadore

1. M

Schaltauge GT Avalanche bzw. Zaskar

Hallo Kint, vielen Dank für deine Antwort. Hast Recht bzgl. der Baugleichheit. Ich habe mir eins bei "Pilo" bestellt. Kommt aus Israel, mal sehen, wie lange das dauert. Danke, Matthias
  2. M

Schaltauge GT Avalanche bzw. Zaskar

Hallo zusammen, ich fahre ein GT Avalanche Le von 1996 und suche ein Schaltauge. Angeboten wird eins für ein Zaskar von 1996. Sind die baugleich? Auf dem Foto sieht das jedenfalls so aus. Aber stimmen die Maße? Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Gruss....
  3. M

Neue Gabel

Danke für die erste Antwort! Das kann ich dann ja mal versuchen. Der Rest der Gemeinde lacht mich aus, da kommt Opa mit dem Retrobike. Dafür sind meine Schweissnähte per Hand gesetzt! Na - ja , kann ich mir auch nichts für kaufen.... Gruss Matthias
  4. M

Neue Gabel

Hallo zusammen, ich fahre ein GT Avalanche Le von 95 und möchte die Gabel tauschen. Was bietet sich da an? Die Cantilever sollen bleiben und finanziell will ich mich auch nicht ruinieren. Hat jemand Tipps?? Danke vorab. Matthias
  5. M

Alter Sack

Moin Oli, wir könnten ja einen gründen. Zugang nur mit "Nachweislich" mindestens einer neuen Hüfte! "Je Oller je Doller" Gruß Matthias
  6. M

Alter Sack

Moin zusammen, hier bin ich mit Sicherheit einer der Ältesten. Mittlerweile 43 und immer noch dabei. Das heißt aber für die meisten von Euch, dass Ihr in 20 Jahren immer noch fahren könnt. Rosige Aussichten oder?? Ich fahre ein GT Avalanche LE von 1995 so um die 3.000 km im Jahr...
Zurück