Ich hatte den IBEX vorne und den Porc hinten letztes Jahr auf Alpentour drauf. Ich war damit sehr zufrieden. Keine Defekte, rollt super. Klar, man hält damit nicht gleich auf ein Steinfeld drauf wie mit einem Assegai, aber, das sollte klar sein, oder? Vermutlich einfach Pech.