Aktueller Inhalt von Matchi

1. M

Bergamont gegen Bike-Box

Hm hab nochmal mit Jehle telefoniert, also die meinen das es zwischen deutschen und amirahmen wohl unterschiede gibt und ich mir keine sorgen machen solle und auch gerne das 14 tägige rückgaberecht nutzen kann wenn es mir nicht passt. Sonst hätte er mir wohl nen 46cm empfohlen.. komisch :/ sowas...
  2. M

Bergamont gegen Bike-Box

Wohnort Berlin :) kam leider noch nicht dazu,bin ja hier auf Arbeit ^^ hm ich wunder mich warum mir der typ am telefon und der typ von stadler VIEL zu große Rahmen empfehlen. Wobei der Stadler Typ genau wusste das ich bei ihm keines kaufen möchte sondern es mir nur um meine benötigte geht, da...
  3. M

Bergamont gegen Bike-Box

also ich war ebn mal bei Stadtler... hat mich auch ein netter junger kerl aus der werkstatt beraten (also kein oller verkäufer mit null plan) er meinte zu mir er hätte mir sofort nen 54 oder 52 rahmen empfohlen... ich hab aber jetzt nen laden gefunden bei mir in der nähe der Bergamont führt...
  4. M

Bergamont gegen Bike-Box

naja wie soll ich das denn sonst machen, stadler hat nix für mich im angebot, das ich auch bezahlen kann... und nen bergamont kann ich hier auch nirgendwo probefahren.. wie soll man sich denn sonst nen fahrrad beim versender kaufen oO und 2. lass ich mich nich beraten :P ich lauf einfach rein...
  5. M

Bergamont gegen Bike-Box

der nette Herr bei Jehle hat mir grad gesagt das es passen würde. er meinte bei 1,75 hätte er nach der schrittlänge gefragt, aber bei 1,80 ist das perfekt passend. Ich überlege ob in der Pause mal zu www.zweirad-stadler.de fahre (hab nochn altes Scott Blackstone hier :P) , hab ich gleich hier...
  6. M

Bergamont gegen Bike-Box

und woran liegt das? wenns um die schrittlänge geht.. ich glaub ich hab die falsch gemessen :D denke es sind noch einige cm mehr.. hab nur nen zollstock rangehalten :/
  7. M

Bergamont gegen Bike-Box

hm kann mir keiner helfen :/
  8. M

Bergamont gegen Bike-Box

Hi, ich bin noch neu hier ;) und suche eine neues Fahrrad. Hatte damals ein recht gutes Univega Alu welches ich mir hab klauen lassen -.- Möchte jetzt im sommer gerne wieder öfter fahren. Denke eher Straße und Schotterwege, ab und zu evtl mal in den Wald, aber nix wildes :) Ich bin ca 1,80...
Zurück