• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Matchless

1. M

Hallo aus der Voreifel

Hallo, ihr da draußen. Ich heiße Michael und habe letztes Jahr aktiv angefangen,Fahrrad zu fahren. (wil Rauchen aufgegehört). Zunächst habe ich mir ein Crossrad zugelegt, damit ich auch mal ein bißchen auf Geschwindigkeit und Strecke komme. Leider ;) hat die Eifel wuderschöne...
  2. M

Alternative zum Racing Ralph?

negativ. Das hat nichts mit Schläuchen zu tun. Mit dem Racing Ralph sind mir und meinem Spezi auch viel zu vile Pannen passiert. Probier mal den Marathon XR in 28 Zoll. Ist zwr kein Faltreifen, dafür aber stabil. Michael
  3. M

Gute Reifen für's Gelände (für 28" Crossrad)

Ich habe u.a. ein Crossrad Stevens X8. Serienmäßig war der Schwalbe Racing Ralph in 35-622 drauf. Grip und Laufwiderstand waren super für so schmale Reifen. Dennoch habe ich diesen Reifen "abgesetzt". 1 bis 2 Platten pro Zour waren mehr als genug :(. Jetzt habe ich den Maraton XR (37-622). Der...
Zurück