Aktueller Inhalt von Matejko

1. Matejko

Surly Big Dummy & Longtail Faden

Also ich habe es heute erstmals gefahren und ich hörte nichts schlechte and der Stelle mit der Kette auch nicht im ersten Gang.😌 Ich habe eine andere Frage and alle die den neuen 2023 Big Dummy gekauft haben, habt ihr die Rails Collars I'm einem Paar oder doch noch zwei gekriegt? Ich hab nur...
  2. Matejko

A Aha, hab darüber nicht gedacht, ich bin Neu am "Fahhradbau" 😅, ich war voll Freude das ich die Bremsen montieren könnte mit Hilfe von Parktool YT Video Guide und auch das ich die Gabel hinbekommen habe mit Erfolg, meine erste Montage. Es sieht als nur ein einziger schwarzer Spacer auf der...
  3. Matejko

Hallo also ich hab endlich meinen BD ! Danke @nordstadt für die Seite BCsport 😬 Sehr gutes Preis. Nur hab ich ihn gestern aufgebaut, also angefangen, FluiFilm in den Rahmen gespritzt, Gabel angemacht, bremsen, Sattel ... Aber die Kette streicht zu viel in dem niedrigen Gang....auch in dem...
  4. Matejko

Wo hast du den Douze Side Tube bestellt bitte? Ich suche ihn aber ohne Erfolg, nur in Norwegen und Frankreich aber ist zu teuer zum versenden im Norwegen oder die versenden garnicht außerhalb Frankreich.
  5. Matejko

Kann man den Surly singleator Kettenspanner nicht benutzen? Vielleicht nur mit einem IGH wie rohloff hm? Diese Icletta rollen sehen geil aber die bewegen sich auch nicht seitlich oder? Sehr sehr teurer aber, da Bau ich mir was selber...
  6. Matejko

Das würde mir nie einfallen zwei Sets zu kombinieren. Die Lappen sind geil, vielen Dank. Und noch bitte der Gepäckträger it's das ein Pelago? Ich wollte den Blackburn Local basket aber der ist nirgendwo vorrätig. Und die MAXXIS sind welcher Modell bitte?
  7. Matejko

Sehr schön, wo hast du den neuen BD gekauft bitte? Also die Griffe für den Heck? Und die Schutzbleche ? 😯😍
  8. Matejko

Genau die Preise...so verdammt teuer...ich denke über den Hooptie nach....ist ein bisschen billiger (auch wenn die Polster nicht dabei sind) und vielleicht auch besser, zwei Röhren and jeder Seite als Finger Schutz...glaube eine Eurokiste passt drinnen auch...ich bin der Meinung es muß Passen...
  9. Matejko

Interessant :D sieht ja aus das die eine andere Surly Gabel benutzt haben, vielleicht von Ogre? Die Resolut Reifen von WTB sind aber nur 42mm breit Vielen Dank diesen Webshop habe ich noch nicht gefunden
  10. Matejko

Hallo! Wo hast du den denn Kid Corral bestellt bitte? Ich weiss ja das war 4 Jahre her aber hab gedacht ich frage nur... weil ich den nirgendwo finden kann in Europa...
Zurück