Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo el0rix,
Danke für den Hinweis, bin aber gerade mit folgendem Bike nach Hause gekommen:
http://haibike.de/index.shtml?edition_rx_pro
Für den Preis (599 â¬, da Einzelstück) musste ich zuschlagen !
GruÃ
Hallo Leute,
bin neu hier und auf der Suche nach einem neuen Bike.
Nach langer Suche habe ich diese drei Bike's herausgesucht:
CUBE LTD xxxxx
CUBE XMS
oder
RADON ZR 6.0 oder 7.0
Ich möchte wieder regelmäßig fahren, Touren auf Asphalt und Wald gemischt. Das Bike wird 2-3 mal die Woche...
Hey Leute,
Bin dabei mir ein 2010'er XMS zu kaufen. Welche positiven und negativen Erfahrungen habt ihr mit eurem XMS gemacht ? Als Alternative würde ein LTD in Frage kommen !
Danke für eure Hilfe
Mateo