Aktueller Inhalt von Math111

1. M

Felt Compulsion Erfahrungen

Hab mir vor 2 Monaten das FELT Compulsion II 2010 gekauft - hat nur noch 1400€ gekostet Denke für den Preis findet man absolut nichts vergleichbares! Da ich aus Koblenz komme und ja CANYON in Koblenz hergestellt wird, sieht man bei uns demnach NUR CANYON - somit bin ich doch ein echter Exot...
  2. M

Felt Virtue, Compulsion und Redemtion

Hab mir vor 2 Monaten das FELT Compulsion II 2010 gekauft - hat nur noch 1400€ gekostet :D Denke für den Preis findet man absolut nichts vergleichbares! Da ich aus Koblenz komme und ja CANYON in Koblenz hergestellt wird, sieht man bei uns demnach NUR CANYON - somit bin ich doch ein echter Exot...
  3. M

Empfehlungen für Allmountain Reifen - konkrete Modelle zur Auswahl...

mmhhh also hinten wirds auf jeden der MK II in 2.4 - jetzt kommt aber vorn noch der BARON in 2.3 ins Spiel - denke werde den Baron der RQ vorziehen, dürfte ja von der Breite perfekt zum 2.4er MK II passen...!?
  4. M

Hat sich soweit erledigt, habe dann doch noch nen aktuellen Thread gefunden! Werde vorn die Rubber Queen und hinten den MK II in 2.4 holen... Bleibt nur noch die Frage ob ich die Rubber Queen in 2.2 oder in 2.4 für vorne hole - jemand ne Ahnung ob der 2.4er RQ breiter ist als der 2.4er MK II...
  5. M

Halloe Leute, da ich vor kurzem mein 1stes AM Bike gekauft habe ( FELT Compulsion 2 - 2010 ), bin ich nun auf der Suche nach neuen Reifen. Montiert waren DEVOX XAM 2,3 (Felt Eigenmarke) - soweit sind die ganz gut, haben aber einen relativ hohnen Rollwiderstand...
  6. M

IRC MYTHOS XC redwall 26x2,1" neuwertig

Hi, also den hinteren würde ich für 15 € nehmen - mehr ist der nicht mehr wert, werden ja schon JAHRE nicht mehr produziert! Sorry... Gib mir Bescheid wie du dich entscheidest... Komme aus Deutschland! MfG
Zurück